Nachdem ich an ES+15 erst leicht positiv getestet habe, und der strich täglich nur minimal dunkler wurde, an ES+16 hat der digitale ein + gezeigt, bin ins KH um eine ELSS auszuschließen, bin vorbelastet was das angeht. Der KH urin test war negativ. Da die dort 50miu benutzen. Lange rede kurzer sinn heute bei 5+0ssw setzen blutungen ein. Hat man starke blutungen? Oder hattet ihr starke schmerzen? Wie lang ging eure blutung. Und wan wart ihr beim FA zur nachsorge? Ich würde gern wissen auf was ich mich einstellen muss. War ja noch früh dran. Lg
5+0, MA, wer hat erfahrung?
Liebe Sakura,
Es tut mir leid für dich… eine Blutung bei 5+0 ist im Grunde als eine verspätete Periode anzusehen. Die Blutung kann etwas stärker ausfallen, muss aber nicht der Fall sein. Zur Nachsorge musst du nicht gehen. Wenn du möchtest, kannst du auch gleich den nächsten Zyklus wieder zum Üben nehmen.
Du bist schon mal schwanger geworden, dass ist schon echt super. Jetzt braucht es nur die richtige eizelle und ein kleines bisschen Glück 🍀
Ich wünsch dir alles Gute 💞
Danke für deine lieben worte
Ich hatte von anfang an ein schlechtes bauchgefühl. Bin froh das es sich so früh von alleine verabschiedet hat. Und nicht wie meine tochter erst in der 18ssw. Dan werde ich die blutung abwarten, meinst du, ich kann trotzdem meine menstruationstasse und tampons verwenden? Oder sollte ich darauf lieber verzichten?
Das schlechte Bauchgefühl kenne ich … dein Verlust deiner Tochter tut mir sehr leid. Wir haben unseren Sohn auch in der 18ssw verloren. Nach einer weiteren Fehlgeburt wurde ich mit unserer 🌈Tochter schwanger ❤️
Ich würde bei Binden bleiben. Blutet einfach besser ab.
Alles Gute 🍀
Fühl dich gedrückt.🤗
Ich hatte vor 2 Wochen einen Abgang. Da dieser sehr langsam vorwerts ging habe ich 3x 2 Tabletten erhalten für 3 Tage. Dann ging es richtig los.
Ich habe heute noch dunklerote Schmierblutung.
Auf Tampons und Tasse würde ich verzichten. Bleibe bei Binden. Das sagt dir jeder FA.
Alles gute dir.🌺
Danke für deine antwort,
Hab die tasse nur kurz zum baden verwendet. Bin wieder bei binden. Wie weit warst du wen ich fragen darf?
Der FA stelle es bei 6+1 fest das es immer noch gleich gebliben ist.
Ich hatte im
Oktober einen Abgang bei 5+0, war einfach wie die Periode eine Woche zu spät.
3 Tage Blutung, ohne Schmerzen.
Meinen Termin zum eigentlich ersten Ultraschall hatte ich dann trotzdem wahrgenommen und war wie zu erwarten alles wieder abgebaut.
War nicht zu vergleichen wie mein Abgang im Juni in der 9. Ssw, da hatte ich wehenartige Schmerzen und psychisch sehr mit zu kämpfen.
Also mein Abgang war 5+1 und ich hatte sturzblutungen und Hammer schlimme schmerzen
Aber nur 2 Tage dann war alles gut. Hab aber immer starke Mens und Schmerzen. Daher denke ich ahb ich es als schlimmer empfunden. Hab dann zt7 einen Termin beim Fa gehabt da war alles supi und achon viele Follikel da. Leider hat es nicht gleich wieder geklappt aber ja man gibt die Hoffnung nicht auf. Alles gut dir
Ich hatte gestern eine Fehlgeburt bei 5+0... ich hatte am Tag zuvor leichte schmierblutungen, diese sind Abends schon stärker geworden. Die Gyn meinte morgens dass es 50:50 steht, hab noch utrogest bekommen. . Morgens war mega viel Blut und nach dem Aufstehen ist es schwallartig frisches Blut ausgelaufen und totale Schmerzen inkl. starker Kreislaufprobleme.. jetzt soll es von alleine abbluten, die Eierstöcke haben ihre Funktion wohl schon wieder aufgenommen, wir sollen direkt wieder starten, die Chancen stehen wohl gut, dass es erneut klappt.. ich hoffe es sehr, auch wenn ich das erlebte nicht vergessen kann... was leider auch niemand so richtig verstehen kann...
Huhu, bei mir im August, ich hatte 3 tropfen blut in der binde aber so minimal nichts weiter gewesen und leider eine FG und musste dann AS werden
Genau 3 Monate später wieder schwanger gerade in der 7 ssw ich wünsche dir viel kraft das brauch alles zeit das hatte ich auch bemerkt das war meine 2 FG der Körper brauch danach ruhe kein druck und stress ich nehme noch zusätzlich momentan ASS und Progesteron
🙏🏼✊🏼🍀🥰