Fehlgeburt 😔 wann Periode oder wieder Schwanger ?.

Hallo ihr lieben🖐🏻
Ich brauche auch mal euren Rat. Ich hatte im November einen MA und am 26.11.21 eine Ausscharbung in der 11 Ssw😔
Am 15.12 war ich dann bei meinem FA der mir sagte wir können es direkt wieder versuchen und es sei alles ok.
Ich warte jetzt eigentlich auf meine Periode. Seit ein paar Tagen habe ich in der leistengegend links und rechts ein ziehen, hin und wieder zieht es im Rücken, habe ein extremes Völlegefühl und leichte Übelkeit. Ich habe am 24.12 und am 27 getestet beide Tests waren negativ.
Meint ihr ich könnte wieder schwanger sein ? Aber eigentlich müsste der Test doch dann positiv sein oder ?

Ich würde mich über Antworten freuen

1

ich hatte am 23.11 eine stille geburt und anschließend eine AS.
meine erste periode begann am 26.12. uns es fing an wie bei dir.
zwicken, übelkeit, dann 2tage fast schon schwarze schmierblutungen und am 26.12 dann die richtige blutung.

hab geduld, bei manchen dauert es länger, andere kürzer. meine FA hat gesagt bis zu 8wochen ist ganz normal.

alles gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. Wieviele Tage vorher hattest du die Übelkeit? Ich habe das jetzt seit ca. 3-4 Tagen..

Wünsche dir auch alles Gute

3

das war eine ganz komische übelkeit. wie wenn jemand auf mir sitzen würde...so ein druckgefühl :/
ich hatte es ca eine woche.

4

Hallo,
es tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest!

Nach meiner MA + Ausschabung hat es knapp 2 Monate gedauert, bis ich das erste Mal wieder eine Blutung hatte. Danach hat es sich Recht zügig wieder eingependelt..
Wünsche Dir alles Gute!

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Hattest du auch diese Anzeichen die ich im post beschrieben habe bevor deine Tage kamen ?

Es ist bei mir einfach ein ganz komisches Gefühl..
#gruebel

7

Es ist bei mir jeden Monat unterschiedlich gewesen - mal hatte ich das, mal jenes als PMS oder auch gar nichts... Tut mir leid, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen 🤗

6

Huhu also ich hatte 2015 eine FG und im august mit AS und habe den Zyklus danach positiv getestet aber dann kam meine mens darauf gleich wieder positiv getestet und dann kam die mens und danach wieder positiv getestet und bin jetzt 7 ssw ich sage mal so meine FA meinte sofort wieder anfangen aber ich sage der Körper brauch 2-3 monate zeit genau 3 Monate später schwanger geworden. Und bis jetzt alles gut
Ich drücke dir die Daumen wichtig ist kein stress das merkt sich alles der Körper 🙏🏼✊🏼🍀