Hallo
ich war heute an 7+0 beim Ultraschall und mein Arzt konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen, vor zwei Wochen war da noch eine Fruchthöhle mit Dottersack. Er hat heute nichts gesagt, ob der Dottersack noch vorhanden ist, aber ich konnte auf dem US keinen sehen. Spielt auch keine Rolle, denn ich soll jetzt das Progesteron absetzen und nächste Woche zur Kontrolle kommen… Er meinte, der Embryo wäre in der Entwicklung stehen geblieben…
Schafft das mein Körper jetzt von alleine, die leere Fruchthöhle los zu werden oder brauche ich eine Ausschabung? Mir graut es so davor 😔
3 Jahre Kinderwunsch, so viele Tränen, so viele negative Tests. Jetzt durch die künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden, Kosten über 2.000€, es war alles so perfekt, HCG Wert top und jetzt starten wir wieder bei null…
Fühl mich gerade einfach leer und kann es nicht glauben 😢
Dass es hier so vielen Mädels auch so geht, gibt mir zum einen Kraft und zum anderen tut es mir einfach nur so unendlich leid… Gerade weiß ich nicht wohin mit meiner Trauer…
7+0 und leere Fruchthöhle…
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten. Aber fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Hallo ! Ich fühle mit dir !!! Hatte das gleiche 2019... Es war der reinste Horror für mich. Ich habe mich für die Ausschabung entschieden, weil ich "Abschließen" wollte. Bei dem natürlichen Abgang kann es schon noch dauern, was mit mein Gyn damals gesagt hat. Ich fühlte mich sooooo schwanger hatte alle Anzeichen. Es zerfraß mich innerlich zu wissen, da ist mein Baby ich bin schwanger und es lebt leider nicht mehr.😭 Natürlich war es nach der Ausschabung nicht leichter habe Tage geheult mir ging es sehr schlecht. Aber von Tag zu Tag, nachdem die Anzeichen verschwanden, war es leichter für mich das alles zu verarbeiten.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Fühl dich gedrückt😭 3 Fach Mami mit Philipp 12 J Sternenbaby wäre jz 1 1/2 J und Mattheo 10 Monate lg
Eventuell nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Denk an die Möglichkeit eines Eckenhockers!
Mein Tante arbeitet in einer Frauenklinik und Rät dazu immer, weil ihr Enkel auch Mal sichtbar war beim Frauenarzt und Mal nicht.
Bei meiner letzten Fehlgeburt war anfangs ein Dottersack Ansatz da. Dann wieder nicht.. dann doch ein Ansatz. im Krankenhaus beide Male nix, aber dann in der Frauenklinik wieder. Und am Ende habe ich das auch bei den Abbruch live und in Farbe gesehen, dass da was war.. am anfang kann das leider Mal so blöd liegen!
Und wenn auch der zweite Arzt nichts findet, dann kannst du auch mit Tabletten selber nachhelfen.
Habe ich schon zweimal gemacht, da ich keine AS mehr will und nicht wieder auf die Natur warten wollte bei Nr 4 und 5..ich habe die erste ASnach 10 Jahren seelisch noch nicht überwinden können und die Narbe sieht man auch bei jeder Untersuchung sofort. Musst du nur bei den Krankenhäusern nachfragen, nicht jedes bietet die Möglichkeit an habe ich gelernt. Wichtig ist wenn du das so machst, dass du Schmerzmittel dazu bekommst und die dir die richtige Reihenfolge erklären. Mir ging es beim ersten Mal so schlecht, deswegen bin ich beim zweiten Mal zu der Klinik meiner Tante, da die da primär eigentlich Abbrüche durchführen.
Alles alles Liebe dir.