Ovus nach ELSS

Guten Abend,

gerne möchte ich euch fragen, wer nach einer ELSS mit den Ovus direkt wieder angefangen hat und was bei euch rauskam. Seit ich weiß dass der HCG Wert bei 4 lag, habe ich einige Tage später mit den Ovus angefangen (Clearblue Fertilitätsmonitor und 2 andere "einfache" Ovus Tests) alle zeigen mir jetzt seit 12 Tagen nur "Hoch" an (bei dem Monitor kein MAX=kein Eisprung und bei den anderen Tests ist eine zweite Linie deutlich zu sehen, aber nicht dunkler als die Testline. SSW Tests sind negativ, das habe ich schon getestet.
Meine OP war am 10.12 (Eileiter wurde komplett entfernt) und den HCG Wert bei 4 hatte ich 10 Tage später.
Seit der OP habe ich keinen Tropfen Blut verloren und bei Entlassung hieß es ich habe keine Schleimhaut in der Gebärmutter und einige Bläschen waren auf der gesunden Seite schon zu sehen.
Kommt dann diesen Monat kein Eisprung mehr?
Wie war das bei euch nach der OP?

Liebe Grüße

1

Hallo,
als ich den Computer im ersten Monat benutzt habe, hat er mir auch sehr lange, ich glaube über 10 Tage, "Hoch" angezeigt und es kam kein Max. Der Computer muss sich erstmal auf dich einstellen. Zumindest war es bei mir so...

Ich hatte letztes Jahr auch eine ELSS mit Entfernung und ca. 4 Wochen später meine Periode bekommen. Ob ich vorher einen Eisprung hatte, kann ich dir leider nicht sagen.
Nach der Periode aber definitiv auf der "kaputten" Seite. Das waren im ersten Monat ziemliche Schmerzen, wurde mit den Monaten dann immer weniger...

Ein normaler Ovu hat bei mir auch schon angeschlagen, wenn ich kurz vor der Periode stand. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?

Ich wünsche dir alles Liebe!

2

Ich fang heute mit den Ovus nach ELSS an, bei mir war die Op allerdings 11 Tage später und es konnte alles erhalten werden.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Hatte eine 3 tägige mega Blutung und seit gestern interessanterweise wieder ZS der sich verändert .
Darfst du denn sofort wieder starten? Bei uns hieß es definitiv ja