Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage. Wir versuchen gerade wieder schwanger zu werden. Wir haben Anfang November unser Kind verloren. Musste Mitte November eine AS gemacht werden. Jetzt hab ich diesen Monat mal wieder mit ovus getestet. Habe diese Woche eigentlich meine fruchbaren Tage. Gestern hat man nen Anstieg vom LH gesehen. Heute morgen war er dann positiv. Wir haben heute natürlich nochmal genutzt und vor kurzem gv gehabt. Am Ende viel mir auf das ich mit mal geblutet habe. So Rotbraun mit schleim. Für die Regelblutung definitiv zu früh. Heute ist Zyklustag 14. Kann das eine Blutung mit dem Eispung zutun haben? Ich habe sowas noch nie gehabt. Hab seit gestern auch gemerkt, daß ich son bissl Unterleibziehen habe,teils auch auf einer Seite. Kann mir jemand helfen? Hatte das schon mal jemand?
1.ÜZ nach AS /Ovulatuonsblutung?
1
Joar, ich hatte das schonmal..war am Ende durch den GV. Ist uns mittlerweile dreimal passiert und das dritte Mal ist der Schmerz richtig fies zwei Tage da gewesen.
Nicht kirrr machen lassen und weiter Bienchen setzen.
Und ja, auch vom Es kann das kommen. Haben hier schon einige berichtet, die auch im Zyklus Monitoring in der kiwu waren.
Lg
2
Okay alles klar. Dann mach ich mir erstmal keine Gedanken. Danke