Hallo ihr Lieben wann hattet ihr eine Blutung nach dem festgestellt wurde das das Baby nicht mehr lebt? Meins ist ist ab 7+2 nicht mehr gewachsen 😟 bei 8+2 wurde es festgestellt ( gestern) nun hoffe ich auf einen natürlichen Abgang 🥺😖
Wann Blutung nach Fehlgeburt ? Hoffe auf Antworten 🥺
Bei mir hatte es damals sofort eingesetzt. Meine FÄ empfahl mir straffes spazieren gehen, dass Würde fördern, dass es rauskommt. Hast du schon eine Hebamme? Die kennen da auch manchmal Mittelchen die helfen… es tut mir von Herzen leid.
Das eine Mal setzte das bei mir vier Tage nach Feststellung richtig ein..was hatte ich bis dahin gemacht? Wein getrunken, da ich davon auch immer zwei Tage zu früh meine Periode bekommen habe. Nestreiniger Tee und Bewegung. Ob das am Ender geholfen hat, wer weiß..aber schaden tut es nicht.
Es kann aber auch allerdings bis zu fünf Wochen dauern, wenn du die Ärzte fragst. :(
Den Hinweis mit der Hebamme finde ich nicht schlecht, ich hab bisher keinen gehabt, daher kann ich dir trotz fünf Sternen kein Tipp geben, was die dir raten könnten. Ich denke du kannst aber auch eine anrufen und Mal nett fragen. Generell steht einen wohl auch beim Abgang eine zu, die dich seelisch da begleitet.
Alles Liebe
Hallo,
Das tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Bei mir hat es 1-2 Tage nach einsetzten von Schmierblutung angefangen. Ich glaube da war es aber auch schon gut anderthalb Wochen nicht mehr gewachsen (8+).
Betreuung durch eine Hebamme steht dir auf jeden Fall zu.
Ich war stramm spazieren und meine Hebamme hatte mir Hirtentäscheltee empfohlen (kriegt man in der Apotheke). Sie meinte ein natürlicher Abgang könne schon etwas dauern.
Hoffe bei dir geht es auch ganz schnell.
Alles gute 🍀
Leider kann man es nie genau sagen, wann die Geburt beginnt. Es kann Tage oder auch Wochen dauern. Wenn schon Blutungen da sind, wirst du hoffentlich nicht so lange warten müssen. 🍀
Bei mir wurde die MA festgestellt in der 11. SSW und knapp 2 Wochen später ging es dann erst los.
Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne.
Mir hat geholfen, Hirtentäscheltee zu trinken, heiß zu baden und mich viel zu bewegen.
Außerdem kann ich dir, wenn es etwas für dich ist, den Podcast Sternenkind.Liebe von Doro ans Herz legen. Ihre Meditation zur Einleitung der kleinen Geburt hat mir so sehr geholfen und Kraft gegeben, ich habe sie gemacht und es ging los am nächsten Tag. ❤️ Außerdem gibt sie viele gut recherchierte Infos und Erfahrungsberichte zum Thema kleine Geburt. Sehr informativ mit viel Herz.
Vielen Dank für deine Nachricht ❤️Ich habe leider noch keine Blutungen bis jetzt ich hoffe aber so sehr das sie kommen wird!! Ich möchte keine Ausschabung, und irgendwie hab ihn auch Angst kann das tote Baby den Problemlos solange in mir bleiben ? 😣
Ach Mensch, ich weiß so gut wie du dich fühlst. 😔 Dieses Warten ist zermürbend...
Aber deine Blutung wird kommen! Dein Körper braucht noch etwas Zeit, bis er verstanden hat, was passiert ist. Wenn du kannst und das dein Wunsch ist, nicht ins Krankenhaus zu gehen, dann Gib ihm die Zeit und hab Vertrauen, dass er das alleine schafft. Es gibt keinen Grund zur Eile, du brauchst keine Angst zu haben, dass dein Baby dich vergiften könnte oder so etwas. Das ist nicht so! Deine Fruchthöhle ist ein geschlossenes System, bis die Geburt (die ist es auch bei einem so kleinen Baby) losgeht. Und dann wird es dein Körper schaffen, dass alles abgeht. Es kann auch sein, dass letzte Reste noch mit der nächsten Periode abgehen.
Du solltest nur nachdem es vorbei ist zum Gyn gehen und nachsehen lassen, wie es aussieht und auch deinen HCG kontrollieren lassen, damit sichergestellt ist dass er sinkt. Wenn das der Fall ist, hast du es überstanden und brauchst auch keine Ausschabung mehr. In den meisten Fällen ist das der Fall.
Natürlich musst du sofort zum Arzt, sollte es dir körperlich schlecht gehen, du Fieber bekommen oder andere Entzündungsanzeichen haben wie starke Schmerzen oder so.
Und was sehr wichtig ist, ist dass du auf deinen Kreislauf aufpasst und viel trinkst wenn es losgeht, um den Blutverlust auszugleichen.
Ich hab die mal den Link zu dem Podcast rausgesucht, da wird alles auch sehr schön erklärt, warum es im Normalfall nicht gefährlich ist, auch länger zu warten.
https://sternenkindliebe.podigee.io/4-neue-episode
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen, die OP kannst du jederzeit immernoch machen. Höre auf dein Gefühl. ❤️🍀
Bei mir blib es bei 6+1 stehen. 5 Wochen danach hat die Blutung begonnen.
Weist du per zugall noch wielange du geblutet hast auch mit sb danach?
Ingesant waren es 19 Tage.