Fehlgeburt?

Hallo,

Ich bin momentan in der 8. SSW und hatte am Sonntag Abend GV mit meinem Freund. Seit Montag mittag hatte ich bis heute durchgehend Unterleibsschmerzen. Außerdem hatte ich Mo und Di erst bräunlich-gelben Ausfluss und nachdem ich vorgestern in der Frauenklinik war, weil meine Frauenärztin gerade im Urlaub ist, und man mir dort sagte, dass die Blutung nicht stark ist und vom Muttermund kommt und momentan keine Fehlgeburt droht, weil die Fruchthöhle und der Embryo eine sehr gute Lage haben und schön weit hinten in der Gebärmutter sitzen, hatte ich plötzlich Schmierblutungen und seit gestern sogar mit rotem frischen Blut. Seitdem halte ich absolute Bettruhe und nehme Utrogestan.
Jetzt mache ich mir natürlich trotzdem Sorgen, weil ich so oft lese, dass bei vielen so eine Fehlgeburt begonnen hat, obwohl vorher noch alles in Ordnung war.
Gibt es hier vielleicht auch welche, die Blutungen und Unterleibsschmerzen hatte und bei der am Ende alles gut war? 😔 Es kann doch nicht sein, dass durch den GV eine Fehlgeburt ausgelöst wurde, oder?
Ich könnte grad nur noch heulen...

1

Ist es denn viel frisches Blut?

Es muss aber absolut nix heissen. Ich lese hier schon länger mit und bei vielen waren Blutungen ohne Ursache oder Blutungen durch Hämatom der Fall im ersten Trimester. Bei manchen sogar die ganze Schwangerschaft.
Das du Progesteron nimmst und leihst ist da aber schonmal gut.

Ich hatte übrigens Mal einen Blutung durch den Ultraschall! Sogar schon zweimal bei verschiedenen Ärzten. Bei der einen habe ich das unsanfte gemerkt, bei der anderen nix. Wir waren beide sehr erschrocken und das hielt schon einpaar Stunden.

Alles gute und Daumen sind gedrückt

2

Es ist mal mehr mal weniger. Stark würde ich es nicht nennen. Eher mittelmäßig.

3

Zur Not wenn du unsicher bist nochmal zum Gyn.

4

Hallo,
Hoffe es geht gut aus bei dir.

Bin grad 7ssw laut meiner Rechnung. Habe aber seit gestern Blutung. Und im Krankenhaus sagten die mir es ist ne 50 zu 50 Chance bei mir😭 hab nix verschrieben bekommen. Sie sagte wenn es stärker wird soll ich wieder kommen. Sie hatte auch nur ne fruchthülle sehen können aber ne kleine und Dottersack nur erahnen.

Jetzt ist das Blut bei mir mehr geworden und halt dunkler als schmierblutung.

Fahr gleich zur Klinik. Bin gespannt was mir gesagt wird?? Gestern wird ich ehr angemeckert wie ich sagen kann das ich schwanger bin und wieviel woche🙈

Naja mal schauen ob ich heute jemand erwische der netter ist

Ich will doch nur Gewissheit haben was los ist

5

Tut mir leid.. klingt nach einem Abgang. Berichte gerne mal :(

6

😭

weitere Kommentare laden