Guten Morgen,
Hab gestern ja mal geschrieben. Das ich 7ssw bin und es verliere wohl weil ich Blutungen habe.
War ja im Krankenhaus und da meinte man kann ne Fehlgeburt sein.
Solle ja sofort ins Krankenhaus wenn ich viel Blut verliere.
Jetzt hatte ich vorhin viel Blut verloren auch was helleres wie so ne Mini Fruchthülle war da. Aber ob es das war 🤷♀️ koagel war auch bei.
Kann ich auch einfach zuhause bleiben ? Ich hätte eh morgen zur Kontrolle hin müssen wegen Blutabnahme und Untersuchung
Will echt nicht Silvester ins Krankenhaus. Möchte bei Mann und meinen Kindern bleiben.
Ich weiß vielleicht denken viele wie kann man so denken🙈
Meine Frage ist auch
Einfach es bluten lassen oder dich eine Ausscharbung? Möchte danach versuchen wieder schwanger zu werden 😔
Weiß grad echt nicht weiter
Es Schmerzt grad so auch wenn es so früh war😭
Hatte jetzt starke Blutung 😭
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
Ich hatte mich entschieden nicht direkt zum Arzt zu gehen und vertraute meinem Körper. Auch weil ich gesehen habe das die Fruchthöhle komplett abgegangen war. Das musst du aber letztendlich für dich entscheiden.
Behalte die Blutung im Auge und ob du Fieber bzw. Andere Begleiterscheinungen hast. Dann solltest du umgehend zum Arzt. Ansonsten ein wenig auf dich achten, schonen, viel trinken.
Alles gute.
Dankeschön für deine Antwort
Denke fruchthülle ist angegangen. Danach habe ich nur noch wenig Blutung.
Ich muss morgen eh um 12uhr zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die Ärztin wollte ja weiter den hcg bestimmen und halt untersuchen.
Mein Mann würde mich am liebsten zum Krankenhaus fahren, weil es ja die Ärztin sagte. Aber hab gesagt ich beobachte es und wenn es mir nicht gut geht oder so dann geh ich ins Krankenhaus.
Genau, einfach ein wenig mit Verstand daran, ein Tag macht nichts aus solange es dir gut geht und du nicht Zuviel Blut verlierst.
Alles gute. 🍀
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich denke du kannst zu Hause bleiben und es einfach natürlich weiter zu Ende gehen lassen, ohne AS.
Habe ich auch schon gemacht bei einem Ma in SSW11. Letztendlich hatte ich da auch fünf Wochen wieder meinen Tage und konnte weiter hibbeln. Bei der AS hat es bei mir persönlich länger gedauert wieder einen Zyklus zu kriegen. Ist aber sehr unterschiedlich je nach Frau.
Bestell dir am besten sowas wie Nestreiniger Tee (findest du auf Amazon). Deck dich mit Binden und Schoki ein und eventuell Schmerzmittel. Wobei du das körperlich schmerzliche hinter dir haben müsstest, wenn du die Fruchthöhle schon gesehen hast. Und deine Beschreibung klingt danach. Hab selber 3 schon gesehen, finde die sind doch sehr gut als das zu erkennen was sie sind.
Fühl dich ganz dolle gedrückt. Alles gute
Dankeschön für deine liebe Antwort ❤
Im Moment ist nicht viel Blutung
Naja kann man leider nix mehr machen 😔 Dann auf in ein neuen Zyklus
Hoffe es klappt dann bald und bleibt auch dann
Es tut mir leid, dass die Blutungen stärker geworden sind. Auch wenn es früh ist, schmerzt es unheimlich. Seit Die hat auch meine Abbruchblutung eingesetzt, nachdem ich eine Woche vorher die Info bekommen habe, dass sich mein HCG Wert für die 7 SSW nicht ordnungsgemäß entwickelt hat 😢 Ich weiß also, wie Du Dich fühlst. Auch was die Schmerzen angeht.
Meine Entscheidung war auch, es lieber zu Hause ohne Ausschabung durchzumachen. Und nach den letzten schlimmen 3 Tagen gehts heute schon ein wenig besser, was die Blutung angeht.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und viel positive Energie für die nächsten Versuche. Fühl Dich umarmt 🙏🏻😘
Dankeschön für deine liebe Antwort ❤ Ja es tut weh auch wenn es sehr früh war😔 versuch so weitves geht zuhause zu bleiben.
Jetzt habe ich nicht mehr soviel Blutungen
🫂