Hallo,
Wollte euch mal fragen wie es bei euch war. Also wenn ihr zuhause wart und es abbluten lassen habt?
Ich war heute im Krankenhaus. Hatte das Sternchen ja gestern morgen verloren. Sollte eigentlich heute stationär bleiben. Aber wurde gefragt ob ich es mir zu traue zuhause zu bleiben? Hab gesagt natürlich das mit gestern morgen hab ich ja auch alleine geschafft. Da traue ich mich auch zuhause zu bleiben.
Muss morgen eh zu Kontrolle hin.
Hab noch eine Frage wie lange dauert es ungefähr so? Ich mein ich möchte danach ja versuchen wieder schwanger zu werden.
Oder ist da die Ausscharbung besser?
Sorry für diese Fragen 🙈
Lg
Fehlgeburt in der 7ssw..
Hallo,
mein Beileid!
Ich hatte zu Weihnachten ebenfalls in der 7ssw eine FG. War die ganze Zeit daheim und erst nach 4 Tagen beim Frauenarzt. Da alles abgegangen war habe ich keine AS gebraucht und sie meinte ich kann auch gleich wieder loslegen, wenn ich mich psychisch stark genug fühle. Vom körperlichen würde es gehen....
Meine Blutungen sind jetzt übrigens vorrüber.
Viel Kraft!
Lg
Dankeschön für deine Antwort
Dann einfach mal schauen wie es weiter geht
Fühl dich erst mal gedrückt.🤗
Ich hoffe ihr seit trotzdem gut in das neue Jahr gerutscht.
Bei mir fingen die Blutungen am 15.12 an und endeten am 28.12 dazwischen hatte ich für 3 Tage je 2 Tabletten zur Unterstützung damit auch alles wirklich raus kommt.
Den Körper das selber regeln zu lassen ist immer besser als eine Ausschabung. Natürlich geht eine Ausschabung viel schneller und es blutet weniger. Aber schonend ist es definitiv nicht.
Das muss jedoch jede für sich selber entscheiden.
Ich habe meinen Körper selber entscheiden lassen wie wann und wo.
Ich werde jetzt meine nächste Periode abwarten und danach werden wir es wieder versuchen.
Alles liebe euch.🌺
Dankeschön für deine Antwort
Ja dann abwarten wie es weitergeht
Hallo,
Ist das Sternchen schon raus? Blöde Frage ich weiß 😬 also nachdem ich meins verloren habe das war der 8.12 hatte ich am 25.12 einen Eisprung. Bei einer Ausschabung kann es länger dauern, ist ja ein Eingriff. Muss aber nicht.
Tut mir leid das dir das auch passiert ist. Fühl dich fest gedrückt. Das klappt sicherlich schnell wieder.
Liebe Grüße.
Ja es ist gestern morgen abgegangen. War was bei das aussah wie ne Mini Fruchthülle. War auch ne Menge Blut.