Hallo , hat man bei euch eine Fruchthöhle MIT DOTTERSACK in Gebärmutter gesehen als ihr eine ELS hattet?
Wie stieg euer HCG wert ?
Danke für eure Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo,
Nein bei mir hat man nichts in der Gebärmutter gesehen. Ich hatte 2x eine eileiterschwangerschaft.
LG Jessi
Achso, mein HCG stieg langsam an, hat sich also nicht verdoppelt.
Hmm okay, ja meine Werte steigen nur minimal an also wirklich minimal. Man sah zuerst aufgebaute schleimhaut, beim zweiten Termin eine fh und bei der 3. US fh und dottersack. Nun wird vom kh eine ELS vermutet und soll Freitag ins kh zur Kontrolle für Blut und us...dann wird entschieden wie wir handeln. 😑 dachte nämlich wo ein dottersack da ein baby ...daher verstehe ich das mit der ELS Vermutung nicht.
Hallo..
Also bei meiner ELSS hatte man anfangs eine Fruchthöhle in der GM vermutet .. als es dann anfing zu bluten gingen alle Ärzte von einem normalen Abgang aus .. HCG stieg weiterhin an aber
nur in kleinen Schritten .. bis sie dann
eine Bauchspiegelung gemacht haben..
Wie meine Vorrednerin schon sagt, von der pseudo Fruchthöhle hat man schon öfter was gehört ..
Aber ich glaube tatsächlich Fruchthöhle mit Dottersack in der GM deuten nicht auf eine ELSS hin..
Alles Gute für dich 🍀🙏🏼
Vielen lieben dank. Ja ich hatte das bisher auch nicht gelesen ...fragte google spuckte diesbezüglich nichts aus. Habe jetz auch keine Schmerzen außer mal ein leichtes ziehen. Gestern hatte ich kurz rosa Blutungen die ganz schnell zur braunen blutung wurde und heute wieder normaler Ausfluss. Ich hoffe das eine ELS am Freitag ausgeschlossen wird ,das macht einen ja total verrückt diese Aussage. Vielen liebend dank
Ich drücke dir die Daumen … und tut mir leid, dass es schon deine 8. FG ist 🥺
Ich bin nach der ELSS nach der 1. Periode wieder schwanger geworden aber leider MA in der 9. Woche kurz vor Weihnachten 😢
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an! Bei mir wurde genauso wie bei dir eine ELSS vermutet, allerdings sah man bei mir nur eine Fruchthöhle ohne embryonale Anlage/Dottersack. Auch bei mir ist das HCG nur minimal angestiegen, beispielsweise innerhalb von 4 Tagen von 3900 auf 4500. Deswegen musste ich zur Abklärung ins KH und als dort die embryonale Anlage in der Fruchthöhle gefunden wurde, war das für die Ärztin der sichere Beweis, dass es sich nicht um eine ELSS handelt, sondern um eine MA. Demnach tippe ich auch bei dir auf eine MA. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
So hoch war mein Wert garnie. Bin gespannt auf Freitag ob dies endlich ausgeschlossen wird. Gestern hatte ich leicht rosa Blutungen dann braunen heute wieder den normalen Ausfluss. Das wäre jetz meine 8.fehlgeburt 😔 bzw ist es den bei diesen Werten gibt es absolut keine Hoffnungen. Danke ♡