Fehlgeburt kurz vor Weihnachten

Hallo und frohes neues Jahr erst einmal :)

Ich habe kurz vor Weihnachten leider eine FG in der 7.Woche erlitten. Es ging komplett alleine ohne AS ab. Meine Frage ist nun - ich habe jetzt zwei Wochen später Schleimabgang. Habe zum 1.Mal einen Ovulationstest benutzt weil ich so verunsichert war. Der hat positiv angezeigt und nun bin ich komplett verwirrt. Kann das wirklich schon mein Eisprung sein? Oder liegt es einfach daran, dass mein Körper noch durcheinander ist.

Bitte verurteilt mich nicht wegen meiner Frage - bin wirklich sehr verunsichert und mein Frauenarzt ist noch im Urlaub.

Danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüße ☘️

1

Guten Morgen

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 6ssw und ca. 14Tage später einen ES & bin direkt wieder schwanger geworden(hat leider auch nicht gehalten). Also möglich wäre es das du einen ES hattest.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Danke für deine Antwort.
Tut mir leid für deinen Verlust. Drücke dir weiterhin die Daumen ☘️

Liebe Grüße

3

Liebe Doudou91,
Dein Verlust tut mir sehr leid. Auch ich hatte vor 5 Jahren kurz vor Weihnachten eine MA in der 11 SSW. Einfach nur furchtbar.
Meine Periode bekam ich damals gute 4 Wochen nach Ausschabung.
Jedenfalls schlagen die Ovus auch bei HCG an und das sogar sehr sensibel. Könnte also auch gut sein, dass das HCG noch nicht ganz abgebaut ist.

4

Das tut mir leid. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Frauen das gleiche Schicksal tragen😔 mittlerweile habe ich auch andere Anzeichen eines Eisprungs. Mal schauen ob es dann wirklich einer war ☘️
Alles gute für dich und das neue Jahr 🙂