Guten Morgen,
Kann mir jemand was zu den tee sagen? Wollte ihn bestellen. Ich mein mir hat hier jemand letztens den Tee empfohlen zu trinken.
Wie oft und wie lange muss ich den Tee trinken?
Soweit ist ja Fruchthülle und so raus bei mir. Aber damit ich keine Ausschabung machen muss wollte ich den Tee trinken.
Danach gab es au h ein Tee den man trinken soll bei kinderwunsch oder? Ok ich weiß Tee hilft nicht dabei ...
Wollte jetzt einfach mal Tee trinken🙈
Lg
Nestreinigungstee...
Guten Morgen
Ich habe den Tee auch getrunken, 3 Tassen am Tag. War in der 10Ssw als ich trotzdem eine AS hatte, weil von alleine nichts passiert ist. Ich weiß nicht ob es an dem Tee lag aber ich habe nach exakt 4 Wochen direkt meine Periode bekommen, war alles wie vorher auch. Nun warte ich auf einen ES. Vllt ist das mit dem Tee auch mehr Kopfsache aber es verlief alles so „gut“ das ich mir einbilde er hat mir geholfen & mitgeholfen alles gut zu regulieren, mein HCG viel auch sehr gut ab. Mehr kann ich noch nicht sagen da es erst 6 Wochen her ist.
Liebe Grüße
Hallo, tut mir leid das du das au h durchmachen musstest 😔
Ich hab es ja an Silvester morgen verloren. Am 30. War der Wert auf knapp 2700 und Samstag auch über 400.
Denke geht gut ab aber wollte es trinken hab angst das nicht ganz abgeht. Möchte ja auch wieder von neuen starten also mit den nächsten Zyklus anfangen dann zu hibbeln
Dankeschön für deine Antwort
Lg
Hallo,
Tut mir leid dass du das durchmachen musste…
Ich hab nach meiner ersten FG 2monate Später den tee getrunken und bin sofort wieder SS geworden, alles ist gut gegangen.
Habe wieder mit dem Tee gestartet bin sofort SS geworden leider biochemische SS also früher natürlicher Abgang und trinke den Tee jetzt nach 3 tägiger Pause wieder.
Schaden kann er nicht und man darf ihn ja den kompletten Zyklus über trinken. trinke so 2-3 Tassen am Tag.
Alles Gute dir:)
Ps habe am 30.12., also ein Tag vor dir den Abgang gehabt und habe gestern noch etwas Blutung gehabt.. HCG wurde mir leider nicht abgenommen habe erst am 17.1. wieder einen Termin
Das tut mir sehr leid😔 wie weit warst du gewesen?
Also Blutung hab ich so gut wie nix mehr.
Bin jetzt grad beim Frauenarzt. Blut wirde mir abgenommen, mal schauen was mein Arzt sagt🤷♀️
Ich trinke den seit zwei Wochen, ob der was bringt keine Ahnung...hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung in der 14.ssw... ich blute immer noch. Das HCG ist immerhin schon runter, aber die Blutungen nerven. Der Arzt meint es braucht Zeit, auf jeden Fall ist die Gebärmutter schön zusammengezogen, letzte Woche sah es eher nach einem zweitem Eingriff aus... also vielleicht hilft der Tee doch...stinkt allerdings wie ein Hasenstall und schmeckt dem entsprechend echt übel...
Du arme das tut mir sehr leid😭 ich hatte in August in der 16ssw. Ein Sohn still geboren und musste dann zur Ausschabung. Da hatte ich nur kurz geblutet. Und jetzt bei der Fehlgeburt auch nur 4tage und jetzt nix mehr.
Mache aber test um selber den hcg wert zu beobachten ob er runter geht
Irgendwie bleibt uns Frauen nichts erspart. Mein Mann schwankt jetzt, ob er da überhaubt nochmal durch möchte, im Juni hatten wir auch schon ein frühen Abgang...sind jetzt 1 Jahr 3 Monate damit am hibbeln... habe Angst, ob er da noch mitmacht...werde bald 38 und wir haben ja schon Kinder :( Der Verlust ist noch so frisch :(