HCG Wert kaum gestiegen

Am 23.12.21 war ich nach einem positiven Test zur Blutabnahme.
Mein HCG lag bei ES +13 bei 101.
Am 30.12.21 lag der HCG nur bei 301 und auf dem Ultraschall war bei 4+5 nichts zu sehen.
Jetzt soll ich Mittwoch nochmal zum Ultraschall kommen.

Ich hoffe, dass der Arzt eine ELSS ausschließen kann und wir auf einen natürlichen Abgang warten können.

Mein Mann war voller Hoffnung, dass doch noch alles gut werden könnte, da wir bis eben den 2. HCG Wert nicht wußten.

Aber jetzt bin ich nur noch ängstlich und unfassbar traurig.
Angst habe ich davor, dass wir unser Wunder wirklich verloren haben und ich fühle, dass es so ist!

Aber ich habe auch Angst davor eine ELSS zuhaben und dass es einfach nie mehr klappen wird.

Denn wir haben wie viele andere Paar, nicht die Chance auf eine natürliche Befruchtung und somit sind unsere Versuche sehr begrenzt!

Wir waren so glücklich und sind jetzt so traurig!#heul

1

Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Mir tut es sehr leid, dass Ihr durch diese Phase jetzt durch müsst 😔 Letztendlich klammert man sich immer an etwas Hoffnung, auch wenn die Erfahrungswerte was anderes sagen. Und dazu gehört leider auch das Thema „ordnungsgemäße“ HCG-Steigerung.

Das man bei 4+5 noch nichts sieht, kann auf jeden Fall normal sein. Der geringe HCG Anstieg könnte aber leider ein Indiz dafür sein, das was nicht stimmt 😢

Bei uns war es leider genauso vor Weihnachten. HCG hat sich innerhalb 7 Tagen nur verdoppelt. Schlussendlich habe ich dann 10 Tage später die Blutung bekommen 😢

Da es eine künstliche Befruchtung war, kann ich besonderes nachempfinden, wie Du Dich grad fühlst. Letztendlich wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als erstmal abwarten und hoffen 🙏🏻

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage auf jeden Fall viel Kraft und hoffe, dass vielleicht doch noch positive Nachrichten kommen… Ab und zu hört man doch von Wundern.

So oder so entscheidet die Natur am Ende leider für uns. Auch wenn es in diesem Augenblick einfach nur unfair erscheint. Fühl Dich gedrückt 😘

2

Dankeschön!
Ich fühle es ja selber im deutlicher, dass es vorbei ist.
Meine Unterleibsschmerzen sind fast weg und meine Brust due etwas empfindlich war, ist mittlerweile auch komplett unempfindlich.

Ich wünsche mir so sehr, dass mein Körper es schafft, es allein zu regeln.

Eine ELSS Schwangerschaft, oder eine Ausschabung wäre der Horror für mich.

Ich werde es ja morgen sehen, was der Arzt sagt.

Es tut mir sehr leid für dich/euch, dass ihr auch dadurch musstet.

Ich wünsche euch für eure weiter KiWuReise ganz viel Glück!#klee

Danke nochmal!😘