Mit 43,5 Jahren ss aber wahrscheinlich Abgang??

Hallo, ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr..

Habe gerade mit clearblue mit wochenbestimmung 1-2 wochen positiv getestet. Leider ist meine Freude getrübt, da ich null Anzeichen hatte. Ich hatte bisher 1 ELSS und einen frühen Abgang 2018 sowie im Mai 2020 eine MA mit Ausschabung in der 7.ssw.
Bei all diesen FG hatte ich genauso wie jetzt plötzlich keine Anzeichen mehr.
Habe 2 Kinder und bei beiden SS hatte ich gleich zu Beginn Übelkeit und mensartige schmerzen.

Habe heute früh mit der Hebamme telefoniert und die meinte ich soll einfach warten. Der FA meinte es sei alles im Rahmen aber mein Gefühl sagt mir was anderes
Ich habe solche Angst vor einer weiteren Ausschabung...oder einer ELSS

Wie kann ich denn die blutung anregen??

Ich hoffe auf Rückmeldungen und Erfahrungen oder ähnliches. Jetzt schon mal vorab Danke

1

Hey Joro! Warte doch erst einmal ab 😊 Jede Schwangerschaft ist anders! Meine Mutter hatte bei meinen Geschwistern auch keinerlei Anzeichen und bei mir ging es ihr nur dreckig (fortwährend Übelkeit). Ich selber hab in meiner aktuellen Schwangerschaft auch keinerlei Beschwerden/Symptome. Ich fühle mich absolut unschwanger, aber es scheint alles ok zu sein. Versuch dich zu entspannen und dich zu gedulden. Vielleicht kannst du zur Unterstützung Progesteron bekommen?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
Raki (11+3)

2

Danke für deine Antwort
Ja, es fällt mir so schwer geduldig zu sein. Bin total innerlich unruhig und gereizt.

Nein, progesteron möchte ich nicht nehmen, da ich Angst habe, dass die Blutungen dadurch verhindert wird
Leider bin ich mir sicher, dass die SS nicht intakt ist. Bei allen FG war ich ohne Anzeichen. So wie jetzt.

3

Progesteron verhindert keine Blutungen. Wenn es eine nicht intakte Schwangerschaft ist wird sie durch das Progesteron nicht aufgehalten. Ich würde den Progesteron Wert mal prüfen lassen denn in unserem Alter ist der meist unter der Norm. Drück dir die Daumen das alles gut ausgeht

weitere Kommentare laden