Moin Moin,
Ich hatte kurz vor Weihnachten eine FG in der 7.Woche.
Jetzt habe ich meinen ES und wir versuchen direkt wieder schwanger zu werden.
Ich wollte mal in die Runde fragen - wann seid ihr nach einer FG wieder schwanger geworden?
Liebe Grüße ☘️
PS. Bevor mich jemand verurteilt warum ich direkt wieder versuche schwanger zu werden - es ist mit meinem Arzt abgesprochen! 😉
Wann seid ihr nach früher FG wieder schwanger geworden?
Hallo DouDou,
ich kann dir leider nicht auf deine Frage antworten, aber ich wollte dir ganz viel Glück wünschen, dass es bald klappt! 🍀 ich hatte auch kurz vor Weihnachten eine FG und direkt nach den Feiertagen eine AS! Meine FÄ meinte heute, dass ich nach den 14 Tagen wieder loslegen darf, weil alles super aussieht. Das heißt, ich kann auch bald wieder, so wie du, beginnen 🥰
Ganz liebe Grüße und viel Glück!
Das ist ja lieb von dir ❤️ vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles alles Gute ☘️
Huhu,erstmal mein Beileid ich weis wie du dich fühlst hatte schon 2FG und 2 frühe Abgänge
Bei mir war es so das ich im August eine FG hatte in der 11 ssw mit AS und 30 tage später bekam ich meine Mens und wir probierten es wieder weil mein FA Sagte sofort weiter probieren und ich testete auch positiv leider ein früher Abgang der monat danach das selbe spiel ich testete positiv und ein früher abgang kam
Wir sagten dann erstmal wir lassen es hatten aber trotzdem GV ungeschützt ganz ohne stress und zwang und auf einmal war alles komisch und Anders und der test sagte positiv bin mittlerweile in der 8ssw meine meinung man kann sofort wieder schwanger werden das muss jeder für sich wissen ich sage man sollte lieber 1-2 zyklen warten damit der Körper sich ausreichend erholt alles gute für dich
Nehme mittlweile ASS und Progesteron
✊🏼🙏🏼🥰
Das tut mir sehr leid für dich, erstmal viel Kraft für dich und herzlichen Glückwunsch zum jetzigen Bauchzwerg ☘️❤️
Wir haben bereits eine Tochter, von daher gehen wir es eigentlich auch super entspannt an. Einfach ein bisschen Spaß haben und gucken was passiert quasi. Ich teste auch nie mit Ovus, haben nur diesmal getestet um zu schauen wie mein Körper sich nach einer FG verhält. Und dann war er positiv.. nun lassen wir der Natur freien Lauf und warten ab. 🙂
Ich wünsche dir alles alles Gute für dich ☘️☘️
Sehr schön dann alles gute für die weitere zukunft mit hoffentlich bald einen positiven test und eine schöne Kugel zeit🥰🙏🏼🤰🏽
Hallo Dou, ich hoffe niemand verurteilt dich! Wir sind in einer ähnlichen Situation. AS Ende November, neuer Zyklus am 22.12. begonnen.
Den setzten wir gerade aus (Ovu ist aktuell positiv) und im nächsten Zyklus „üben“ wir dann wieder ☺️. Laut Arzt hätten wir direkt starten dürfen. Aber meine Periode war ungewöhnlich lang und ich habe mich dann dazu entschieden auszusetzen. (Auch wenn es schwer fällt)
Ich hoffe wir haben dann bald unser Glück! 🍀
Dir alles Gute ♥️
Ich wünsche dir auch alles gute und ich drücke dir die Daumen ☘️❤️
Ich glaube dann hätte ich auch lieber einen Zyklus abgewartet.. dann braucht dein Körper noch eine Verschnaufpause 🙂
Alles Gute, fühl dich gedrückt ❤️☘️
Ich bin im 5. ÜZ nach der ersten Fehlgeburt wieder schwanger geworden. Davor hat es 9 Monate bis zur ersten Schwangerschaft gedauert. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen. Mein FA hat damals auch gemeint sofort wieder versuchen
Danke dir ❤️
Alles Gute für dich ☘️🙂
Hey, tut mir leid für euch!
Ich hatte letztes Jahr Januar eine FG und bin aktuell in der 15. Woche wieder schwanger, also ich glaube es waren 7 ÜZ.
LG und alles Gute
Hallo, es tut mir sehr leid! 😔
Mai Abgang 5. Ssw, August Abgang 6. Ssw, September positiv - gesundes Kind.
Dann
August Abgang 6. Ssw, Januar Abgang 5. Ssw, Februar wieder positiv - gesundes Kind.
Ins gesamt aber 4 gesunde Kinder und 1 Fehlgeburt und 4 Abgänge.
Ich drücke dir die Daumen für eine baldige und komplikationsfreie Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby 🍀🍀🍀🍀🍀
Das freut mich, dass es insgesamt 4x gut geklappt hat! Musstest du zur Unterstützung was einnehmen?