Wie sieht Fruchthöhle aus ? Muss man diese bei Abgang sehen ? Achtung - für manche vielleicht nicht so schöne Details….

Hallo Zusammen ,

ich habe seit über 10 Tagen auf den natürlichen Abgang gewartet . Wäre in der 8ssw, seit der 6. hat sich leider nichts mehr entwickelt :(.
Seit gestern Vormittag hatte ich mensartige Krämpfe , die immer stärker wurden .
In der Nacht bin ich zur Toilette gegangen und dort sind zwei feste „Brocken“ abgegangen , die nach einer Mischung aus Blut und festem Gewebe aussahen - sorry für die Beschreibung .
Kann das alles gewesen sein ? Seitdem habe ich nur noch leichte Blutungen und keine Schmerzen mehr .
Es hört sich sicher böse an , aber ich will einfach nur , dass alles „raus“ ist und nach vorne schauen .
Das Warten hat mich fertig gemacht .

Würde mich über eure Erfahrungen freuen .

Vielen Dank fürs Lesen .

1

Hallo Nala, ich glaube, wenn du schon fragst, war es das noch nicht. Es sollte wohl handtellergroß sein, was möglicherweise in einem Stück kommen wird unter starken Schmerzen. Bei mir ist es grad voll im Gange, ich glaube bisher kam nur geronnenes Blut oder kleine Gewebeteile. Konsistenz wie rohe Leber. Es ist meine erste Fehlgeburt und ich hab schon 2 Wochen hierauf gewartet.

Wenn du denkst, dass jetzt nichts mehr kommen wird, dann solltest du einen Termin zum Ultraschall vereinbaren. Nur das kann dir Gewissheit geben. Ich drücke die Daumen, dass du es ohne Eingriff schaffst ❤️

2

Handtellergroß war es nicht , aber schon größer und fester . Wie in sich zusammengefallen, weißes Gewebe gemischt mit festem blutigem Gewebe .
und unter Schmerzen abgegangen .
Bin wirklich unsicher , weil der Gynäkologe sagte, dass die Fruchthöhle nicht allzu groß war und er mir Hoffnung machte, dass es so machbar wäre . Kann es absolut nich einschätzen :(
Aber wahrscheinlich hast du Recht, ohne Ultraschall wird es nicht gehen. Werde morgen anrufen .
Danke für deine Hilfe !

3

Und natürlich wünsche ich dir , dass es einfach ohne Komplikationen läuft . Halte durch - wünsche dir viel Kraft und alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️

Es kommt auch immer darauf an, wie groß die FH war, manchmal, so wie bei mir gerade, bilden sich die FH und die embryonalen Anlagen schon von alleine wieder zurück, da ist nicht zu erwarten, dass man das erkennen kann.

Bei mir kamen einige größere Gewebestücke und viel blutiger Schleim, kaum frisches Blut. Bei mir war in der 6. SSW eine leere FH von etwa 8 mm zu sehen, in der 7. SSW schon gar nichts mehr.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

6

Ich blute auch schon seit dem 05.01 und habe ebenfalls die Hoffnung, dass sich vielleicht was zurückgebildet hat und schon viel abgeblutet ist . Ähnlich wie bei dir blute ich jetzt nur noch „schleimig“ mit Mini-Gewebe .

Tut mir übrigens so leid , dass du das schon wieder so erleben musstest . Habe viele deiner Texte gelesen und wünsche dir alles Gute und endlich ein kleines Wunder , falls du wieder so weit bist ..

7

Dankeschön 😘

Ich möchte so schnell wie möglich weiter machen, wenn morgen mein HCG raus ist, kann es wahrscheinlich direkt mit der letzten Kryo weiter gehen.

weiteren Kommentar laden