Heute nmt laut meiner Rechnung..app trägt in der Kurve heute es+12 ein..passt aber nicht zum positiven ovu am 8.1..ich gehe realistisch ran..der test ist viel zu schwach..der test wurde nicht stärker zu gestern..ich kenn das ganze leider schon..denke in 5 Tagen setzten die Blutungen ein..
Traurig
Das tut mir leid, ich mach das gerade auch durch…
Mein ES sollte laut App am 9/10.1 gewesen sein. Ich habe diesmal keine ovus gemacht. Habe dann vergangenen Montag positiv getestet, weil ich auch Symptome hatte, Übelkeit, ziehen der Mutterbänder.. ich denke mein ES war eher so um den 5./6.1
am darauffolgenden Tag war der Test auch noch schön positiv. Ab Mittwoch wurden sie dann leider schwächer
Donnerstag war der Test dann nochmal ne Spur schwächer und auch die Übelkeit verschwand wieder.
Am Freitag war ich beim Fa, weil ich auch nicht sicher wusste, wann ich denn überfällig bin. Man sah eine schön aufgebaute Schleimhaut. Sie machte mir Mut. Hat auch Blut abgenommen, um den hcg wert zu bestimmen. Das Ergebnis liegt natürlich noch nicht vor.
Gestern Vormittag hatte ich dann das 1. mal etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier, den restlichen Tag dann nichts mehr. Seit der Nacht habe ich leichte Blutung, frisches Blut. Es wird nach und nach mehr. Gewebe fehlt aber noch…. Ich denke das war’s somit hier auch.
Alles liebe dir 🍀
Ich wünsche dir auch alles Gute.Genau das hab ich jetzt das dritte Mal.. mal schauen wie der test morgen aussieht