Wie war eure erste Mens. nach einer FG?

Hallo, ich hatte zu Weihnachten eine Fehlgeburt in der 7SSW. Und vor zwei Tagen meine Mens. bekommen, die war allerdings so unglaublich stark, so viel habe ich fat nicht einmal bei der FG geblutet... war das beim wem auch so?

1

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir war die Periode nach den FG (einmal AS, einmal natürlicher Abgang) normal, kam nur später als üblich.

Aktuell wird es sich zeigen, habe gerade auch gerade einen Abgang in der 7. SSW, die Blutung ist auch seltsam, viel Gewebe und blutiger Schleim, kaum frisches Blut 🤔 bei meinem letzten Abgang war es anders 🤷

Aber jeder Körper reagiert anders, es ist nicht ungewöhnlich, dass die Periode stärker (oder schwächer), länger oder kürzer etc ist.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hallo ..
Tut mir Leid für deinen Verlust 🥺

Ich hatte am 13.12.21 die Diagnose MA.
Am 14. und am 22.12. jeweils eine AS.
Hab jetzt Freitag nach 30 Tagen , wenn man ab der 2. AS zählt , meine 1. Periode bekommen . Sie war wirklich sehr stark und schmerzhaft.. klingt jetzt aber langsam ab.
Man sagte mir, das ist normal..

Alles Liebe für dich 🍀

3

Hallo, Fühl dich erstmal herzlich gedrückt und ganz viel Kraft für deinen Verlust.
Ich hatte am 13.12. Leider eine frühe Fehlgeburt in der 6. Ssw. Bin nun auch gerade mit der ersten Periode nach FG durch. Und ich kann dir berichten, dass diese bei mir auch wesentlich stärker als normal ausgefallen ist. Ich habe mich zunächst auch gefragt, aber mir dann gedacht, dass es evtl. Auch gut ist, damit dann nun auch wirklich alles "frisch" ist. Die Blutung nach dem Abgang hat sich ewig gezogen, war aber nicht so stark wie gedacht.