Hallo ihr lieben !
Am 29.12.21 haben wir erfahren, dass das Herz unseres Baby Fuchses aufgehört hat zu schlagen. Es wurde Blut abgenommen (HCG 30503). Ich wäre dort in der 9 Woche gewesen. Am 11.1.22 wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, da ich auf einen natürlichen Abgang warten wollte. Heute (24.1.22) habe ich einen leicht positiven Test in der Hand gehalten. Es wird sicherlich Rest HCG sein oder ? Ich bin etwas verunsichert und wünsche mir einfach jemanden der mir das alles nochmal ein wenig erklärt. Das Internet ist extrem voll mit vielen Informationen. Was wären eure Tipps ?
Herzliche Grüße ✨
HCG wert Reste ?
Ich habe hier Erfahrungsberichte gelesen in denen von bis zu fünf Wochen die Rede war , ehe das HCG komplett gesunken war .
Der Test sieht doch schon fast wieder negativ aus - ist sicher ein gutes Zeichen .
Die Kinderwunschklinik hat mir nach dem natürlichen Abgang am WE auch gesagt , dass es einige Zeit dauern kann .
Wünsche dir alles Gute !
Danke für die Antwort ! Und Ja das habe ich auch ganz oft gelesen, aber auch ganz oft das es ein Wunder war und sie direkt wieder schwanger waren. Manchmal braucht man einfach ein paar „Gleichgesinnte“ mit denen man sich austauschen kann.
Ich wünsche dir auch von Herzen alles gute :)
Mein kleines muss Iwann zwischen dem 10.01. und 14.01. gegangen sein. Am 15.01. bekam ich Schmierblutungen, am 17.01 wurde der MA festgestellt. Am 18.01. begann der natürliche Abgang. Am 20.01. sollte lt US nichts mehr zu sehen gewesen sein. Bluten tue ich bis heute noch etwas, meine SST leuchten noch. Meine Ärztin meinte heute es dauert, bis es sich abgebaut hat. Das kann bis zur nächsten Periode dauern.
Liebe Mia! Fühl dich ganz lieb gedrückt! Sowas mitmachen zu müssen ist leider wirklich nicht schön. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt. ✨🥀
Hatte ganz vergessen zu sagen, das ich wie du in der 9ssw war.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo,
Erstmal: es tut mir so leid, dass du diesen Verlust hast erleiden müssen!!
ivh hatte nach meiner MA in der 18. Woche am 17. September 2021 noch bis Anfang Dezember Rest HCG…. mein Körper war laut der Ärtzin einfach sehr langsam im Abbau :(
Hoffe, bei dir geht es schneller
Und das nach einer Ausschabung…
Hatte ich vergessen zu schreiben
Liebe Jill,
fühl dich ganz lieb gedrückt!! Danke für deine Antwort. Auch ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut das es dir auch passiert ist. Und ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal ganz sicher klappt !
Und Ja ich denke ich werde nun in 4 Tages Abständen testen, dann sieht man Ja sicherlich das er weiter runter geht.
Liebste Grüße ! 🌟