Abort wan wieder undgeschūzt

Hallo zusammen hatte einen abgang mit tabletten habt ihr direkt nach den tabletten weiter probiert? Fals ja was konte sich da entzunden?

1

Hi fabsii, erst mal tut mir leid das zu hören :( Bei mir ist es auch noch nicht lange her! Meine FÄLLT hat mir geraten bis zur nächsten Mens zu warten und danach wieder ungeschützt Verkehr zu haben. Ich halte mich noch dran, da ich einige unschöne Erlebnisse gehört habe. Aber leider kann ich dir kein eigenes erzählen. Ich würde die 28-30 Tage verhüten.

LG#stern

6

Tut mir auch leid vei dier weist du per zufall noch wie lange du beim abgang geblutet hast mit sb und allem?

2

Meine Frauenärztin* sollte es heissen :)

3

Ich würde erstmal warten bis im US bestätigt ist, dass alles weg ist und der Körper wieder auf nicht schwanger eingestellt ist.
Ich würde eine Mens abwarten, haben wir jetzt auch und jetzt geht es wieder los, zumindest einmal dann vielleicht würde Pause, je nachdem wie ich mich fühle.
Aber ich kenne auch jmd die ist ohne zu wären nach der AS direkt schwanger geworden. Hat aber auch ihre Periode ganz ganz unregelmäßig und vielleicht nur 3-5 mal im Jahr.

5

Weist du noch wie lange du geblutet hast beim abgabg mit sb und allem?

9

Ich musste zweimal Tabletten nehmen, weil nach dem ersten Mal noch ein kleiner Rest geblieben ist.
Beim ersten Mal mit SB zwei Wochen.
Nach dem zweiten Mal Tabletten nehmen waren es nur ca 3 Tage und dann hatte ich 3 Tage vor der Mens wieder SB. Hatte ich sonst nie.
Zwei Wochen nach den zweiten Tabletten hab ich meine Periode wieder bekommen.
Erste Tablette mifegyne am 21.12. am 22.12. Cytotec und am 18.01. wieder erste Periode.

4

Hallo liebes, vor 2 Tagen hat meine 1. Periode angefangen nach der FG. Nach dieser Periode werden wir es wieder versuchen.

7

Weist du noch wie lange du geblutet hast bei der fg aso wieviele tage mit sb?

8

Ja vom ersten bis zum ledsten Tag waren es 19 Tage.