Meine Erfahrung zur AS

Hallo ihr Lieben, da es mir auch geholfen hat hier zu lesen wie es anderen Frauen erging, möchte ich meine Erfahrung teilen.
Ich hatte am 13.1. meinen ersten Frauenarzttermin leider hatte ich am Abend zuvor Blutungen. Dennoch war auf dem Ultraschall ein Embryo zu sehen und auch der Dottersack und die Fruchthöhle. Nur die Fruchthöhle fand meine Frauenärztin nicht optimal und sie meinte auch das mein Embryo zu klein ist für die fast 7.Woche wurde also eine Woche zurück datiert. Somit meinte meine Ärztin in einer Woche sollte ich wieder kommen. Leider kam bei mir Corona dazwischen und ich war am 15.1. positiv und dann 10 Tage in Quarantäne. (Sehr milder Verlauf mit Schnupfen und Husten) Hatte dann meinen zweiten Termin am Mittwoch 26.1. Leider sah man keinen Embryo mehr…
Meine Ärztin rate mir zur Ausschabung. War dann am Freitag 28.1. im Krankenhaus. Vorab es verlief alles ohne Komplikationen ab.
Das ganze Personal im Krankenhaus war so einfühlsam und die sind auf mich und meinen Fragen eingegangen. Von OP und Aufwachen war nur eine Stunde dazwischen. Ich hatte danach nur sehr leichte Blutungen. Und heute also einen Tag danach garnix. Hab auch keinerlei Schmerzen. Darf auch am Dienstag wieder arbeiten gehen. Was ich auch mache wenn körperlich alles passt. Brauche dies auch zur Ablenkung. Mir geht es soweit körperlich gut. Klar seelisch dauert es aber meine Familie und Freunde unterstützen mich so sehr. 🍀
Muss dann nur noch zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin. Wir möchten es weiterhin versuchen und mein Partner steht völlig hinter mir egal wie viel Zeit ich brauche. ♥️ Hoffe ich konnte paar Mädels die Angst vor der Ausschabung nehmen. Oder zumindestens ein bisschen 🍀 Es ist schön das man nicht alleine ist und man sich wirklich austauschen kann ♥️

1

Fühl dich gedrückt ❤️

War bei mir genauso, körperlich fand ich die AS überhaupt nicht schlimm uns ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt.

Trotzdem würde ich mittlerweile nicht mehr so schnell eine AS machen lassen wie damals.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Vielen Dank ♥️
Dir natürlich auch alles Gute und ich hoffe du hälst auch bald ein Wunder in den Armen 🍀