Abort

Hallo zusammen
Ich bekam diese woche fur 4 tage cytotec und das einzige was sich getan hat ist des kam in einer nacht leichtes rotes blut raus nach einer nacht wieder vorbei danach nur leichte schmierblutungen 3 tage schon öhnlich wie so klumpen alles ohne schmerzen kann es dein dad trotzdem alles raus ist und ich nicht zu ausschabung muss?

1

Das tut mir leid!

Wie weit warst du denn? Ich würde zur Sicherheit einen Ultraschall machen lassen… je nachdem wie weit du warst würd ich aber sagen wäre es schon möglich dass alles raus ist. Bei mir waren die Blutungen bei den natürlichen Fehlgeburten auch nicht so stark aber es kam jedenfalls die Fruchthöhle raus, in der 8./9. SSW…

2

7.woche
Aber ich habe ja diese cytotec tableten genommen und es hiess überall man kriegt heftige schmerzen ich hatte nichts

3

Ich hab bei meiner 2. FG nach einem natürlichen Abgang auch cytotec bekommen, damit auch der Rest noch raus geht meinte der Arzt. Hatte davon weder schmerzen noch starke Blutungen. War aber dann alles raus 🤷‍♀️ Ich denke die Dosis macht’s. Bei meiner ersten FG (rechnerisch 11. SsW) wurde medikamentös eingeleitet mit cytotec und es war von den Blutungen her so schlimm, dass ich eine Not-op brauchte… vielleicht macht es die Dosis oder eben die Menge des Gewebes die raus muss.

weitere Kommentare laden