SST plötzlich negativ

Thumbnail

Ich hatte an ES 11 und 12 positiv getestet. An ES 13 war es schon noch kaum zu sehen und ein Frühtest heute an NMT angezeigt „nicht schwanger“. Ich habe auch Krämpfe. Sollte ich zum Arzt gehen oder erledigt mein Körper das von alleine? 😔 Zwei positive Frühtests sind doch unwahrscheinlich oder? Da muss ja was gewesen sein..

1

Das tut mir sehr leid. Klingt nach einer sehr frühen Abgang. Das passiert scheinbar öfter als man denkt, nur merken Frauen ohne Frühtesten/ ohne starken Kinderwunsch es oft gar nicht, da dann an NMT oder 1-2 Tage später regulär die Mens kommt.

Zum Arzt müsstest du deshalb denke ich nicht, wenn du dich aber wohler fühlst, geh ruhig.
Wünsche dir Alles Liebe 🥰

2

Vielen Dank für deine lieben Worte 💐😌 das hilft gerade unheimlich. Ich konnte mein Glück sowieso nicht fassen. Bin heute in einem totalen Loch, obwohl ich nie erwartet hatte, dass es direkt im 1 ÜZ klappt. Ich hoffe die Mens kommt bald. Leider lässt sie auf sich warten… und ich kann das bald hinter mir lassen. Liebe Grüße, ich wünsche dir auch alles Liebe 🙂

3

Ich kann dich verstehen.
Ich durfte diesen Zyklus das erste Mal im 6. ÜZ positiv testen, bin heute rechnerisch bei 5+1 aber die Tests werden schon seit 1 Woche nicht stärker, habe also keine große Hoffnung dass es gut ausgeht.
Aber immerhin haben uns unsere Körper gezeigt, dass sie schwanger werden können. Alles wird gut 🥰❤️🍀

weitere Kommentare laden