Hallo Ihr lieben, ich habe am 10.01 erfahren das dass Herzchen von meinem Baby in der 9+0 ssw nicht mehr geschlagen hat.
Ich hatte am 18.01 die AS und letzte Woche Dienstag die mach Untersuchung bei meiner Fä. Es sah alles top aus.
Wie ist das eigentlich, wird das HcG nch dem Tod des Babys abhebaut (3 Wochen her) oder erst nach der AS (2 Wochen her)???
Denn meine Sst sind immer noch knallig und ich verliere seit Gestern Milch aus meiner Brust???
Dazu kommt das ich mega erregt bin... könnte nur Sex haben!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann ich trotzdem wieder Schwanger werden, trotz Hcg und der Milch??
Wir sind ja in der Kiwu, da ich auf dem natürlichen Weg nicht SS werden kann, durch Pco, Endometriose Grad 2 und undurchlässige Eierstöcke.
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße Vaia
Micheinsschuss und immer noch positiver sst nach AS?!
Liebe Vaiana, dein Verlust tut mir sehr leid.
Meine AS von Restgewebe nach FG am 11 war am 12 und ich teste ebenfalls noch positiv, hatte auch keinen ES, der ausbleibt, so lange noch eine gewisse Menge HCG im Blut ist. Auch vermute ich, dasdie KiWu-Klinik erst mindestens einen Zyklus wird abbauen wollen, jedenfalls ist es bei mir so. Ich soll mit Beginn des nächsten Zyklus zum US und Bluttest kommen. Wenn da alles gut ist würden wir wieder IVF machen. Gerade nach einer AS rateb viele dazu einen Zyklus abzuwarten, damit sie die Schleimhaut einmal auf- und wieder abbauen kann.
Ich wünsche dir alles Liebe
Ich danke dir für deine Antwort.
Ja, ich hätte eh nächste Woche angefangen die Pille zu nehmen, da ich bei pco wieder Monate auf meine mens warten müsste.
Wollte Ende März Anfang april den Tf haben wollen.
Werde Morgen nach meinem Fa Besuch in der Kiwu Anrufen und fragen.
Aber mit dem Milcheinschuss auch normal?? Hast du das auch gehabt?
Hallo,
Tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte erst 4 Wochen nach Ausschabung einen hcg unter 2.
Hatte 14 Tage nach Ausschabung noch einen deutlich erhöhten hcg.
Bei mir musste der unter 2 sein, wegen Icsi.
Theoretisch kann man bei niedrigem hcg schon einen Eisprung haben demnach auch schwanger werden. Der hcg baut sich bei einem Abort schon ab, durch die Ausschabung aber um so schneller.
Grundsätzlich soll aber nach As zumindest ein Zyklus abgewartet werden.
Die Schleimhaut ist meist durch die Ausschabung auch recht dünn.
Drück dir die Daumen
Dein Verlust tut mir leid! 😔 also bei mir hat es bei der ersten Fehlgeburt 5 Wochen gedauert bis das HCG auf 0 war. Mein HcG war aber auch wirklich sehr hoch, letzter gemessener wert war über 100000 und erst 2 Wochen später wurde die MA festgestellt. Einen Eisprung hatte ich trotzdem und nach 5 Wochen habe ich dann auch meine Mens bekommen und danach wieder einen normalen Zyklus. War dann auch direkt wieder schwanger in dem Zyklus. Lg