Hallo ihr lieben,
Letzte Woche bei 4+1 lag der HcG bei 46
Gestern bei 5+1 bei 68.
Wann trat bei euch die Blutung ein?
Was kann es sein, dass der wert noch immer steigt?
Frage mich, ob überhaupt eine Blutung kommt vorm nächsten eisprung?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Abgang, Erfahrungen
Ich häng mich hier mal an, bin in der selben Situation.
4+4 HCG bei 32, 5+1 bei 57.
Kein Plan, wie es weiter geht. 😩
Ich auch nicht..... :( tut mir leid für dich
Hallo,
Meistens dauert es nicht lange, bis es anfängt zu bluten. Eine Abbruchblutung muss sein vor dem nächsten Eisprung. Da der hcg sehr niedrig ist, wird es nicht lange dauern und wie eine normale Periode sein..m vielleicht ein bisschen stärker. Es ist oft so, dass es noch ein wenig steigt bevor es dann fällt. Zu so einem frühen Stadium geht es meistens selbst ab, sehr selten muss man Medikamente nehmen.
Danke für deine Antwort. Ich warte dann und hoffe, der wert sinkt schnell und steigt nicht noch
Das lässt sich schwierig vorhersagen, es kann sehr unterschiedlich sein.
Ich hatte 2 natürliche Abgänge.
Beim ersten war das HCG von Anfang an zu niedrig, ist aber mit normaler Verdopplungszeit noch bis in die 7. SSW gestiegen und war dann ungefähr bei 1000. Blutung setzte in der 8. SSW ein und war etwas stärker und länger als eine normale Periode.
Beim zweiten war das HCG zunächst normal, die Verdopplungszeit aber nicht ganz optimal, höchster gemessener Wert 1400 bei 5+3. Bei 6+3 nur noch 71. Blutungen in der 7. SSW, die schwächer waren als eine normale Periode, es waren hauptsächlich SB.
Eine Blutung wird auf jeden Fall kommen, vorher ist kein ES möglich. Allerdings kann es ES trotz Rest HCG geben (bei mir aber immer erst, wenn das HCG wieder komplett weg war).
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Das tut mir leid. Habe gerade gelesen, dass du einen erneute FG hattest,dabei habe ich letztens erst gelesen, dass du schwanger bist. (habe auch zu meinem ersten wunsch viel von dir gelesen).
Ich hoffe einfach es sinkt nun.. Warten ist nicht meine Stärke.. Weiß nicht was ich tun soll, wenn der wert noch etwas ansteigt. Möchte einfach meine periode und wir koennen weiter machen.
Habe mit clomifen stimuliert und die Arzthelferin sagte, man kann wohl erst wieder starten wenn der wert unter 20 ist...
Danke
Ja, mir wurde auch gesagt, dass ich erst mit der nächsten Behandlung weiter machen kann, wenn das HCG weg ist.
Ich hatte jetzt am dritten Tag der Blutung nur noch 6, also kein Problem, mache direkt mit einem Kryo-Zyklus weiter.
Hey bin in der selben Situation
Laut Fa 8ssw
Laut Oberarzt 5ssw Hcg Wert 2100
Fängt bei mir gerade mit leichter rosa Blutung an😕😕
Und das tut mir sehr leid ich hoffe dir geht es gut