2 Tage überfällig - jetzt Blutung

Habe leider nur sehr sehr schwach positiv getestet und wusste schon ein bisschen, dass da was nicht stimmt.
Mittlerweile krampft es ganz schön und es kommt Gewebe. Wird man so früh was sehen, wenn es sich löst?
Wie stark war eure Blutung?

Habe jetzt eine IBU genommen.
SST war fast weiß heute, Brustspannen und Übelkeit waren heute morgen auch nicht mehr da.

Lg

1

Hallo,
du hattest eine biochemische Schwangerschaft. Von klinisch redet man wenn man im Ultraschall bereits fruchthöhle sieht.
So früh wie bei dir, sieht man der Regel nichts anderes als bei der normalen mens auch. Im Ultraschall kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht erkennen. Meist erst ab 6ssw plus.
Ich hatte 3 biochemische ss. Der Gyn meinte, wenn ich nicht getestet und auf meine Mens gewartet hätte, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen dass ich schwanger war.
Kopf hoch. das kommt leider sehr häufig vor.
Lg Pary

3

Danke für deine Antwort, wusste nicht, dass man es dann so nennt 👍🏻.

2

Bei mir das gleiche … biochemische Schwangerschaft. Habe heute meine Tage bekommen. 😑 Wahrscheinlich hat mit den Chromosomen etwas nicht gestimmt. Da ist es ja auch gut, dass der Körper es nicht zu einer Schwangerschaft kommen lässt. Natürlich ist man trotzdem traurig. Aber wenigstens wissen wir, dass es mit der Befruchtung klappt.

4

Es war der erste Zyklus und hier laufen schon 2 Dötze rum, von daher seh ich das relativ entspannt. Ist ja richtig, dass der Körper dann so reagiert.

Hab mich auch etwas belesen und n Video geschaut, wo gesagt wurde, dass man so weiß, dass generell alles klappt. Versucht ihr es auch direkt wieder?

Lg 😊😊