Hallo,
schon länger lese ich still mit, finde aber zu folgender Frage keine Antwort.
Gestern habe ich Erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, seit heute Mittag nehme ich Cycotec um den "Vorgang" zu beschleunigen. Ich würde das Kleine gerne im Garten bestatten. Falls es aber Nachts so weit ist, frage ich mich wie ich es bis zum nächsten Morgen "konservieren" könnte. Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
MA 10.ssw wie konservieren
*Cytotec
Ich nehme auch seit heute Mittag Cytotec...
Vielleicht könntest du es zunächst versuchen aufzufangen, mit einem Sieb. Ob man es in Flüssigkeit legen kann weiß ich leider nicht. Alles Gute für dich!
Das tut mir Leid
Ja das dachte ich schon, in der Zwischenzeit hatte ich irgendwo gelesen das man es wohl in Wasser legen könnte, oder den Kühlschrank....
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!
Hallo, es gibt eine Seite die ehrenamtlich Fotos von Sternenkindern macht. Sie erklären auch wie man sie am besten konserviert.
https://www.dein-sternenkind.eu/WasserMethode_/index.php
Ich wünsche dir viel Kraft und das du dich von deinem Sternenkind schön verabschieden kann. Mir tut dein Schicksal sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Juna
Danke für deine Antwort, da wird es wirklich super erklärt
Dankeschön, einerseits passt man damit in die Statistik, andererseits ertrage ich den Schmerz kaum
Hinter jeder statischen Zahl stehen viele Einzelschicksale die nie wirklich wiedergegeben werden können.
Es ist glaube wichtig zu wissen das es passieren kann aber es ist genauso wichtig zu trauern, wenn es sich für einen richtig anfühlt.
Alles Liebe dir!
Formaldehyd? Aber ob man sowas frei bekommt 🤷🏼♀️