Starke Schmerzen nach MTX, wer noch?

Liebe Alle. Ich hatte am Montag ja betreffend ELSS links die erste MTX Gabe. Heute um 04:00 am Morgen bin ich mit starken UL Krämpfen aufgewacht. Wir sind natürlich sofort ins KH, da ich kaum noch Gehen konnte. HCG ist bereits um 700 gesunken, man konnte keine freie Flüssigkeit festellen beim US und hat mich da behalten bis vorhin. Mit viel Schmerzmittel konnte ich entlassen werden, da eine Ruptur des EL ausgeschlossen werden kann zurzeit. Man erklärte mir dass sich die Frucht nach der ersten MTX Gabe erstmal etwas vergössern kann und deshalb starke Schmerzen entstehen können.

Nun konnte ich zwar nach Hause, habe aber natürlich immernoch Schmerzen, daher bleibt mir ausser Liegen keine andere Option. Blutung habe ich keine.

Hatte hier jemand auch so starke Schmerzen nach MTX Gabe? Die Schmerzen sind bei mir nur Links, dort wo man die ELSS festgestellt hat.

1

Haben ja schon geschrieben.
Ja ist normal. Leider...
Also bis mens Stärke sagt man.
Ich habe immer sehr starke mens Schmerzen von daher war es im Rahmen 😊

2

Genau😊Bei mir ists definitiv Mensstärke x5 aber ich hoffe sehr dass diese wirklich starken Schmerzen bald vorbei sind.

3

Ich habe zwar kein MTX bekommen und auch keine ELSS aber ich habe heute auch so extreme Schmerzen. Konnte kaum laufen und atmen. Bin von der Arbeit wieder nach Hause. Heulend und windend im Auto. Ich hoffe so sehr dass es bald vorbei ist 🙏🏻

4

Tut mir so leid für dich. Darf ich fragen wieso du solche Schmerzen hast? Hab mich heute auch immer wieder gefragt, wann der Albtraum endlich ein Ende nimmt. Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine!😘

5

Bei mir ist es ein natürlicher Abgang. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Denke es war gestern das größte Stück was abgegangen ist.
Danke, fühl dich auch gedrückt ❤️