Hallo ihr lieben.
Ich habe seit Samstag einen Abgang bei 5+2.
Seit heute unerträgliche Schmerzen. Wehenartig. Heute morgen kam ein großer „Klumpen“ Blut. Danach hatte ich noch 2 Stunden sehr starke Schmerzen. Bin fast umgekippt. Jetzt seit 20 Minuten wieder starke Schmerzen und richtig starker Druck in der Gebärmutter.
Ist es bald geschafft? Es tut seelisch und körperlich echt so weh 😭 Hatte ja gedacht es wird eine starke Periode und dann ist es vorbei.
Liebe Grüße Jules
Wie lange ging früher Abgang und Schmerzen?
Hi, das tut mir leid 🕯
Musste das letztes Jahr 2x erleben.
Das erste mal im Juni, 9. Ssw - da hatte ich insgesamt 5 Tage geblutet, an der Mitte dieser Tage war der Abgang, da hatte ich wehenartige Schmerzen ca 4 Stunden lang.
Im Oktober war’s in der 6. Woche, das war schmerzfrei, einfach wie eine verspätete Periode, 3-4 Tage geblutet.
Wenn du zu arge Schmerzen hast oder zu starke Blutungen, würde ich das kontrollieren lassen.
Bei der Periode habe ich auch immer sehr starke Schmerzen. Aber das heute hat alles übertroffen. Heute ist Tag 5 der Blutung. Ich hoffe einfach dass es heute der Abgang war und ab morgen alles besser ist. Ansonsten gehe ich zum Arzt.
Ich wünsche dir sehr, dass es morgen wieder besser ist. ⭐️🍀
Hey,
also du bist eventuell ein paar Tage weiter als ich beim Abgang (ich war NMT + 6, aber nur SSW 4+6, da kurzer Zyklus), aber bei mir war / ist das nur wie bei der Periode. Am ersten Tag gab es die super fiesen Krämpfe, die ich sonst von der Mens hab.
Wenn du wirklich weiterhin so starke Schmerzen hast (die schlimmer als die Mens sind), dann würde ich das vielleicht abklären lassen.
Also ich bin heute Tag 2 der Blutung bei Abgang an 4+6... Gestern hatte ich etwas mehr Beschwerden als periodenstark und auch etwas stärkere Blutungen. Heute ist es eigentlich wie immer wenn ich meine Periode habe... Schmerzen eigentlich gar keine zur Zeit...
Ich hoffe bei dir ist alles gut! Drück dich!
❤️
Bei mir war es auch am Anfang stark.
Gestern war Tag 5 der Blutung und da war es am heftigsten. Es kam auch ein wirklich großes Stück heraus. Denke das war die beginnende Fruchthöhle. Denn die konnte man auf dem Ultraschall noch nicht sehen. Aber irgendetwas war ja schon, sonst wäre das HCG ja nicht gestiegen. Fühlt euch alle gedrückt und ich wünsche uns allen nichts mehr, als endlich eine intakte Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀
Tut mir so leid für dich dass du dies erleben musst😔Hoffe dass deine Schmerzen heute etwas nachgelassen haben🙈
Heute ist zum Glück alles wieder besser.
Schmerzen habe ich kaum noch. Ich denke, das Schlimmste ist geschafft🙏🏻
Und bald dürfen wir gesunde Babys erst unter dann vor aber immer in unserem Herzen tragen ❤️