Ich habe letzten Samstag bei 5 plus 0 Blutungen bekommen und hatte dann einen „natürlichen“ Abgang 😢 da meine biologische Uhr tickt, möchten wir es gleich wieder versuchen ss zu werden 🙏 wie schnellhat es bei euch geklappt schwanger zu werden? 💛
Wie schnell wurdet ihr nach einem Abgang wieder schwanger?
Hallo
Sofort im nächsten Zyklus 🤗👍🏻. Es hat quasi direkt beim nächsten Eisprung, circa 2 Wochen nach dem Abgang der biochemischen Schwangerschaft, wieder geklappt.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻 Alles Liebe
Danke für die Antwort ❤️ Ich hoffe so sehr das es schnell wieder klappt 🙏
Dito, hoffe diesmal bleibt es 🥰
Hatte im Juni 21 einen in der 9. Ssw
Wurde dann im Oktober nochmal schwanger, früher Abgang 5+0
Jetzt wurde ich wieder schwanger.
Ging bei mir relativ schnell, zuvor stellte sich über 2 Jahre keine Schwangerschaft ein, jetzt muss es nur noch halten.
Im 2 Zyklus nach Abgang in der 6 SSW. Und dann ging alles gut 😊
Wünsche dir alles Gute 🍀
Hey tut mir sehr leid für deinen Verlust ☹️ Ich hatte letzten Monat in der 7.ssw einen Abgang und bin jetzt sofort wieder schwanger geworden gerade bin ich in der 5. ssw also ich hatte nicht einmal meine normale Periode sondern nach der Abgangsblutung meinen Eisprung ca eine Woche verspätet wie Sonst 😊
Bei mir hat es auch direkt wieder geklappt :)
Hatte an NMT + 6 die Abbruchblutung und wurde sofort wieder schwanger. Leider gab es nun wieder einen Abbruch an NMT + 6 - das ist aber nicht die Regel. Meist hält sich die nächste Schwangerschaft:)
Viel Erfolg dir!
Wie bei vielen anderen hier auch bei mir: direkt im Folgezyklus ohne Periode dazwischen. Das war letztes Jahr im April, in der zweiten Schwangerschaft ist dann alles gut gegangen und das Ergebnis liegt gerade schlafend auf mir 😌
Viel Glück! 🍀
Nach einem frühen Abgang im Oktober bin ich 2 Zyklen später wieder schwanger geworden. Leider wurde das eine Fehlgeburt. Danach bin ich wieder im nächsten Zyklus schwanger geworden und leider war es wieder eine Fehlgeburt
Aber das ist natürlich nicht die Regel.
Bei mir hat es genau ein Jahr gedauert, aber ich bin auch schon 40 Jahre alt. Dir alles Gute!