Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade sehr verzweifelt und traurig..,
Am 25.2. war mein Eisprung. Am 07.03. durfte ich überraschend positiv testen. Tests wurden jeden Tag stärker bis Mittwoch, Donnerstag dann plötzlich schwächer, mittags wieder stärker, freitags wieder schwächer… Samstag Mittag dann offiziell: nicht schwanger auf Clearblue, der die Tage davor noch immer schwanger angezeigt hatte. Alle anderen Tests auch viel schwächer als Montag. Gestern alle Tests sogar blütenweiß.
Anzeichen die ich Montag bis Mittwoch hatte sind natürlich auch alle weg. Ich bin mir ziemlich sicher einen Frühabgang zu haben. Aber ich habe keinerlei Blutung, nicht mal Schmierblutungen… Gibt es hier jemand der Ähnliches durch hat? Wo die Blutung einfach nicht kam? Hoffnung mache ich mir keine mehr… NMT wäre der 10.3. gewesen…
Vielen lieben Dank 😔
5. SSW kein HCG mehr aber auch keine Blutung?
Bei mir kam 3 Tage später die Blutung, als die Tests schwächer bis fast Negativ wurden.
Und jetzt im nächsten Monat hat’s wieder geklappt.
Lg
Oh das freut mich 🙏🏼😍 darf ich fragen ob dein darauffolgender Zyklus „normal“ war also ES und Länge?
ES war etwas später. ZT20 ca…. Sprich 34 Tage Zykluslänge, habe sonst eher so 28-31 Tage.
Lg
Hi du,
tut mir leid, war wahrscheinlich eine biochemische SS.
Erst wenn das HCG auf 0 ist, wird deine Periode kommen.
Wenn es jetzt abgenommen auf 9 ist, wäre das durchschnittlich gesehen übermorgen.
Alles Liebe ❤️🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤️ Ja das denke ich auch… morgen wäre mein FA Termin gewesen hoffe dass dort mein HCG Wert bestimmt werden kann… es macht einen verrückt nicht richtig „abschließen“ zu können ohne Blutung… 😔
Die kommt jetzt bestimmt und mit Glück hast du im nächsten Monat einen richtig positiven Test 🍀🌷.
Vertraue deinem Körper, der wird schon das richtige tun.
Das befruchten scheint ja geklappt zu haben, dann klappt es oft nochmal wieder :)
Hey, tut mir leid, das hatte ich im Oktober.
Tests wurden ab Es+15/16 nicht stärker, Abgang dann 5+0.
Jetzt bin ich wieder 5+0 🙏🏻
Alles Gute 🍀