Hallo ihr lieben .... angefangen hat es gestern Nachmittag mit leichten bräunlichen Blutungen ...wirklich sehr leicht. Dann würde es gegen Abend besser. Heute früh bin auf die Toilette und was soll ich sagen . Es ist wie meine Periode, richtige Blutung und schwallartig ...!!
Hab bei meinem Frauenarzt angerufen der mich die letzten Jahre bei meinen anderen 4 Schwangerschaften betreut hat ( ohne Komplikationen) und dieser meinte ich soll Mittwoch kommen .
Ich habe am 10.2 meine Tage bekommen und letzte Woche Dienstag positiv getestet. Sowie auch am Freitag mit dem clearblue wo stand 1-2 .
Bin schon ziemlich traurig da ich damit gar nicht gerechnet habe. ...hatte aber seid 2 Tage furchtbare Rückenschmerzen im unteren Rücken die nur beim liegen weggingen.
Hatte das schon jemand von euch ?
Danke schonmal 🤗🤗
Starke Blutung 4ssw
Hallo,
Bin gerade in der selben Situation. Bin im 4+2 schwanger und habe seit 3Tagen periodenartige Blutungen inkl Unterleibkrämpfe. Heute war ich beim Frauenarzt und er hat mit Blutabgenommen zur Bestimmung vom HCG Wertes. Im Ultraschall konnte man kein Hämatom oder so erkennen. Man konnte eine mini Fruchthöhle erahnen, aber nur weil er ein super gutes und neues Ultraschallgerät besitzt. Leider hat er mir nicht viel Hoffnung machen können. Wahrscheinlich steht eine Fehlgeburt bevor. Nehme 3X täglich Progesteron (Feminita) und Magnesium. Habe mich 2 Tage krankschreiben lassen, damit ich mich ausruhen kann.
Hat zwar wahrscheinlich keinen Einfluss ob es gut oder schlecht endet , aber schaden wird es auch nicht.
Jetzt heißt es warten und hoffen.. was ich persönlich immer am schlimmsten finde.
Es ist leider nicht meine erste Fehlgeburt…
Viele Grüße
Guten Morgen
Oh nein das tut mir leid das du das schon öfters erlebt hast 😕
Bei mir war es das erste mal ... allerdings habe ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften nie vor der Periode getestet. Wahrscheinlich auch besser !!
Ich bin seid meiner Blutung definitiv nicht mehr schwanger 😓😓
Hoffe dein krümmel beisst sich ordentlich fest bei dir 🤗🤗🤗