Schwangerschaftstest nach AS noch leicht positiv, was meint ihr?

Thumbnail

Huhu, ich habe gestern 12 Tage nach AS einen SST gemacht um zu schauen ob noch HCG messbar ist. Er war noch leicht positiv (Siehe Bild)
Meint ihr damit kann man im ersten Zyklus schon wieder schwanger werden oder müsste er Blüten weiß sein?
Ovus brauch ich dann ja auch noch nicht machen, hab mal gelesen das die dann erstrecht noch immer positiv anzeigen solange die SST noch positiv sind, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß 🙂

1

Tut mir leid dass dir das passiert ist!

Oh wow so schnell schon wieder fast weiß!
Meine AS ist 3 Wochen her und SST schlägt noch sehr stark aus 🙈

Ich denke mit einem rest HCG kann man wieder schwanger werden, aber besonders hoch darf er nicht mehr sein. 🤔
Aber bei dir sieht es ja so aus, als wäre es bald wieder blütenweiß 😉

4

Vielen Dank.
Auch für dich tut es mir sehr leid :( es ist immer traurig, auch wenn man gut damit klar kommt, so wie ich, fragt man sich aber sicherlich trotzdem immer wieder wie und was es wohl geworden wäre wenn….
Da es sich bei mir schon recht früh aufgehört hat zu entwickeln (ca. 6+0) hat sich bei mir ja vllt auch gar nicht so viel HCG angesammelt. Vielleicht geht es deshalb bei mir schneller 🤷🏻‍♀️ Auf jeden Fall hoffe ich für uns beide, das wir bald wieder einen neuen Versuch starten können und wenn es dann „fruchtet“, das uns unsere Krümel erhalten bleiben 🥰
Liebe Grüße

2

Hi du, tut mir leid für deinen Verlust.
Am 2.3. war mein Blut-HCG bei 4 und genau eine Woche später am 9.3. war mein Ovu positiv 😊
Sobald also deine Tests weiß sind, kannst du mit Ovus starten 😊🍀

3

Achso - was ich noch sagen wollte. Also mit Rest-HCG kannst du prinzipiell nicht schwanger werden, da dein ES erst wieder stattfinden wird, wenn das HCG weg ist. 😊

5

Ui dann bist du jetzt ja schon wieder voll gespannt ob es wieder geklappt hat was :)
Das dürfest du ja nächste Woche wissen 🙂 ich drücke dir fest die Daumen 🙏🏻
Danke für deine Info, ich bin gespannt wann es bei mir wieder negative ssT und positive ovus geben wird ☺️ Ich hoffe es klappt bei allen Mamis bald und das uns die kleinen dann erhalten bleiben 🥰 lieben Gruß

weitere Kommentare laden