HCG WERT zu niedrig?

Hallo ihr liebe,
ich hatte im Januar eine Fehlgeburt. In der 5. Woche. Als ich schon meine Blutungen bekam nahm meine Frauenärztin noch Blut ab um den hcg wert zu besteigen . Im Blut war ein HCG wert von 10 nur noch.
Jetzt bin ich aktuell wieder schwanger und ES +14 . Meine Frauenärztin hat mir wieder Blut abgenommen. HCG von 85. die meinte das wäre etwas wenig. Muss ich mich wieder auf eine Fehlgeburt einstellen? Bitte berichtet von euren Erfahrungen.

1

Erfahrungsgemäß kann man das ja erst sagen , wenn man einen weiteren Vergleichswert hat und sich dieser vernünftigt verdoppelt oder eben nicht .
Drücke dir die Daumen !

2
Thumbnail

Huhu,

finde den Wert völlig in Ordnung 🙂

Wichtiger als die absoluten Werte ist der Anstieg.

Hier eine Tabelle:

3

Ein einzelner Wert ist absolut nicht aussagekräftig, wichtig ist nur dass er sich innerhalb der norm verdoppelt 😊
Mach dir da mal keine Sorgen

4

Hallo,

Ich hatte bei ES + 14/15 einen Wert von 77, bei ES + 16/17 lag er dann bei 128. Hab mir damals auch wahnsinnige Sorgen gemacht, die Ärztin in der Kiwu meinte, die Werte seien zwar im unteren Norm Bereich, aber okay. Bei 5+5 war eine Fruchthülle und Dottersack erkennbar und ein Mini Embryo mit Herzschlag zu vermuten. Bei 6+5 war im US ein zeitgerecht entwickelter Embryo zu sehen.
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt.
Es kann also durchaus gut gehen! Alles Gute! #klee