Hallo ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr Erfahrung:
Ich hatte Ende Februar einen natürlichen Abort in der 8. SSW mit 9-tägiger starker Blutung.
Jetzt hatte ich gehofft, im Anschluss schon wieder einen ES gehabt zu haben, bis jetzt aber eine Blutung eingesetzt hat.
Nicht so stark wie sonst, aber auch eher keine Einnistungsblutung (wobei ich eine solche in den vorherigen Ss nicht hatte).
Ist die Blutung vielleicht einfach nicht so stark, weil beim Abort schon so viel abgegangen ist?
Bin einerseits deprimiert und habe auch 0 Lust auf Blutungen schon wieder, andrerseits heißt es ja auch, dass auch mein Zyklus wieder einpendelt, oder?
LG
Mens nach Abort schwächer?
Hi du,
kann auch sein, dass sich nach dem Abort die Schleimhaut nicht so aufgebaut hat, wie sie sollte.
Das pendelt sich bestimmt bald wieder ein.
Alles Liebe 🥰🍀
Es kann tatsächlich daran liegen, dass die SH sich noch nicht so stark aufbauen konnte und die GM einfach nicht so viel zum abstoßen hat.
Es kann sich aber auch um eine zwischenblutunf handeln. Hast du deinen Zyklus jetzt nach dem Abgang bestimmt? Dann könnte man dies nich einfacher eingrenzen.
Danke für eure Beiträge.
Ja, demnach wäre die mens erst wieder am 29. zu erwarten.
Das heißt du hattest quasi erst deinen eisprung? Dann kann es auch eine zwischenblutung sein, wie gesagt. Aber es muss sich erstmal alles einpendeln, also kann es auch schon die Mens sein.
Schwierig zu sagen