Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 07.03 einen natürlichen Abgang nachdem ein Windei in der 7 SSW diagnostiziert wurde. Also am 07.03 fingen die Blutungen an.
Am letzten Mittwoch , also vor 4 Tagen, lag mein HCG noch bei 137.
Laut meiner Gyn alles normal da der Wert langsam sinkt. Im Ultraschall konnte sie erkennen dass alles raus ist und ich habe auch seit drei Tagen keine Blutung mehr.
Solange ich noch HCG im Blut habe kann ich doch auch noch keinen Eisprung haben oder?!
Ich hab nämlich seit heute wieder spinnbaren Schleim. Aber eigentlich fängt der Körper doch erst wieder ein ein Ei reifen zu lassen sobald der HCG Wert bei 0 ist oder?
Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten und wann ihr wieder einen Eisprung hattet.
Macht es jetzt überhaupt Sinn Ovus zu machen oder reagieren die auch aufs HCG?
Es ist nicht so dass wir es diesen Zyklus wieder direkt probieren wollen sondern ich würde gerne meine nächste Mens abwarten bevor wir wieder starten aber diese Fragen schwirren trotzdem in meinem Kopf rum.
Liebe Grüße 🌼
Eisprung nach natürlichem Abgang
Erstmal tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest 😕
Ich kann dir lediglich sagen, dass die LH Tests auch auf HCG anspringen, solange du also noch HCG im Körper hast, kannst du dir die leider getrost sparen.
Zu dem Rest bin ich mir allerdings nicht sicher. Ich hatte zwar schon eine MA mit AS aber danach hatte ich 2 Monate die Pille genommen.
Nach meiner ELSS hatte ich ca 14-18 Tage nach OP meinen Eisprung. Aber ich weiß leider die HCg Werte nicht mehr 😥 aber ich glaube die Eireifung hat schon begonnen als der Wert noch nicht ganz unten war.
Ich bin aktuell auch in der Abort Phase mit einem Windei, deswegen interessiert mich deine Frage aber auch 🙈
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀
Lieben Dank für deine Antwort 🌺
Da musstest du ja auch schon ein bisschen was durchmachen😑
Schade dass die Ovus dann keinen Sinn machen, dann hilft vermutlich nur bis zur nächsten Mens warten und erst dann kann der Zyklus wieder getrackt werden.
Ich muss auch nochmal zur Blutabnahme zu meiner Gyn, der HCG Wert muss ganz auf null sein bevor sie mich aus der Behandlung entlässt.
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Liebe und hoffe dass wir uns bald im Schwangerschaftsforum wiedersehen🍀🌺
Achja, ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern würde und so viele Komplikationen mit sich bringen kann, eine Familie zu gründen 🙄
Aber da steckt man nicht drin.
Ich meine, wenn der HCG Wert dann unten ist und der ES noch nicht war, dann kann man ja auch mit den Ovus anfangen. Ich habe selber seit glaube 2020 keine mehr benutzt.. oder 2019? Naja seit mein Zyklus eine Zeot stimuliert wurde. Ich habe mir jetzt aber mal 20 bestellt um nicht gabz durchzudrehen weil ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe 😅
Vielleicht sinkt dein HCG ja jetzt am Ende schneller ab?
Es ist aber in der Tat wichtig zu kontrollieren, denn wenn der Wert nicht ganz absinkt, kann es sein, das Reste in der GM verblieben sind. Das sollte man auf jeden Fall im Blick behalten. Den Spaß hatte ich nämlich nach meiner 1. AS. Ende vom Lied war, dass Reste der Plazenta verblieben sind, ich eine Entzündung hatte und eine 2. AS benötigte.
Ich wünsche es und auch, dass wir und dort ganz bald lesen dürfen ☺🍀
Hi du Liebe,
ich kann dir sagen dass bei der letzten KO nach meinem Abgang der HCG bei 4 lag und genau 7 Tage später war mein ES.
HCG sinkt im Durchschnitt übrigens so, wie er steigt. Also er halbiert sich ca. alle 48 Stunden.
Er sollte bei dir also in ca. einer Woche bei 0 sein, dann würde ich Ovus starten.
Alles Liebe 🥰🍀
Mein HcG war noch nicht hoch, Tests nur schwach positiv und ich hab NMT+3 angefangen zu bluten, für ca 4 Tage mit viel Gewebe.
20 Tage später hatte ich meinen Eisprung und bin jetzt wieder schwanger in der 6-7 SSW.
Lg
Hi,
Ich hatte meine Ausschabung am 03.03. Am 15.03 war mein SST nur noch suuuuuper schwach positiv zu erahnen, also fast negativ. Und gestern habe ich den ganzen Tag ordentlichen mittelschmerz verspürt. Ich nehme stark an das ich gestern meinen ES hatte. Also 17 Tage nach AS. Allerdings sagte mir meine Gyn am vergangenen Donnerstag (17.03) das meine Gebärmutterschleimhaut noch sehr dünn sei. Also gehe ich mal nicht davon aus, das es diesen Zyklus schon gleich wieder geklappt hat. Aber spannend wird es jetzt wieder werden :)
Alles liebe