Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen...
Ich hatte am 07.03. einen Frühabort in der 4-5 Woche.
Es hat dann 1 1/2 Tage stärker geblutet und dann noch etwa 9 Tage leichter bis Schmierblutung.
Dann war es erst einmal gut. Trotzdem habe ich jetzt schon wieder bräunlichen Ausfluss. Also immer mal zwischendurch Schmierblutung. Es nervt etwas, muß ich zugeben.
Hab auch schon angefangen Nestreinigungstee zu trinken, aber davon krieg ich sofort Schmierblutungen zurück.
Könnt Ihr mir berichten, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis es endgültig vorbei war?
Vielen Dank, und allen einen schönen Tag!
Erfahrungen gesucht
Hi meine Liebe,
tut mir sehr leid dafür.
Sind denn deine SS-Tests schon negativ?
Ich denke mit der nächsten normalen Periode sollte es sich dann spätestens erledigt haben.
Alles Liebe 🍀
Danke für die Nachricht! SST beim FA war negativ. War aber nur Urintest. Er meinte, der Rest pegelt sich von alleine ein. Die machen sich das immer einfach...
Ja, die Urintests beim FA sind 50er.
Genauere Erfahrungen hab ich damit auch nicht da meine FG medikamentös beendet wurde und meine Blutung „normal“ war - nur länger und danach vorbei. Sollte jetzt am Mittwoch die erste „normale“ Periode wieder bekommen.
Aber mein Arzt meinte, Zwischenblutungen im ersten Zyklus wären normal und die nächste Periode könnte auch noch stärker ausfallen. 😊
Alles Liebe 🍀
Gute Morgen, es tut mir leid, dass di das durchmachen musstest 😕
Wurde denn kontrolliert oder der HCG Wert vollständig gesunken ist?
Also meine erste SS endete durch eine MA in der 12ssw. Ich hatte nach der AS weiter blutungen und schmerzen. Es stellte such heraus, dass eine 2.AS notwendig wurde da vermutlich Reste der Plazenta in der GM verblieben sind.
Aber auch danach hat es MONATE gedauert, bis ich einem normalen Zyklus ohne ständige Blutungen und zwischenblitungen hatte.
Im Zweifel solltest du besser nochmal deinen Gyn kontaktieren.
LG und alles Gute für dich 🍀
Vielen Dank... Nein, ein HCG wurde nicht gemessen. Nur Urintest.
Ich werde jetzt nochmal ein bisschen abwarten und zur Not nochmal zum FA gehen...
Der Verlauf des HCGs ist wichtig. Sollte dieser nämlich stagnieren oder wieder ansteigen, kann es ein hi weiß sein, dass nicht alles an schwangerschaftsgewebe raus ist.
Das könnte dann wirklich gefährlich werden
Guten Morgen,
ich hatte einen natürlichen Abgang 9ssw aber es hat ewig gedauert bis meine sst komplett negativ waren und auch das HCG hat sich soooo langsam abgebaut.
Un dann 2,5 Monate nach dem Abgang kam tatsächlich nochmal ein ca.3 cm großes Gewebestück raus obwohl der FA 2x im US nichts gesehen hat! Davor hatte ich aber auch schon wieder einen ES und einmal meine Blutung aber mit ständigen SB zwischendrin....
Jetzt ist mittlerweile wieder alles im Lot aber die ständig positiven Tests haben mich auch wahnsinnig gemacht.
Hallo... Auch Dir vielen Dank für Deinen Bericht...
Ich war zwar erst 5/6 Woche, aber mir scheint es auch so zu sein.
Ich hatte ja 1 Woche nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht und zeitgleich gingen die Blutungen los. Deshalb bin ich auch gar nicht zum Gynäkologen und es wurde kein AusgangsHCG bestimmt. Die Blutung war dann 1 1/2 stärker, auch mit Gewebe usw. und dann nur leicht bis Schmierblutung. Das ging so 9 Tage. Und jetzt habe ich eben immer mal Schmierblutung und noch positive Tests. Kann leider noch nicht zum Arzt, da wir auch noch in Quarantäne sind. Es nervt nur so.