Heute wäre dein ET gewesen!

Eigentlich ist es blöd sich an diesem Datum festzuhalten. Denn ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass du genau Heute eh nicht gekommen wärst.
Aber jetzt wäre die Zeit gewesen, in der wir dich in den Armen hätten halten können. Deine kleine Hand hätten halten können, dein Gesicht küssen. Wir dich deinem großen Bruder vorgestellt hätten. Aber nein, du bist leider vor 6 Monaten zu den Sternen gereist. Weil ich es nicht geschafft habe auf dich aufzupassen. Dabei bin ich deine Mutter, ich hätte dich beschützen müssen. Es tut mir so leid. Alle sagen mir, ich kann nichts dafür und rational weiß ich das auch. Aber mein Herz ist noch so voll von Trauer und Verzweiflung, weil ich nie dein Lächeln sehen werde und nie deinen Duft einatmen kann. Und ich mich immer wieder Frage warum. Ich wollte dich so sehr, von der ersten Sekunde an mit jeder Faser meines Körpers.
Ich liebe dich mein Sohn für immer. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich denke jeden Tag an dich.

1

Fühl dich ganz fest gedrückt. Es ist nicht deine Schuld!

Dein Sternenkind lässt heute die Sonne für dich scheinen und lacht oben auf seiner Wolke.

Der eigentliche ET unseres zweiten Sohnes steht uns auch noch bevor.

Unsere Jungs spielen jetzt zusammen auf der Wolke. #stern

3

Vielen Dank. Ich habe jetzt 2 Stunden an seinem Grab gesessen.

2

Liebe Salomondra!

Es tut mir so leid für euch! Ich kann dich so gut verstehen und weine auch schon wieder.
Unser 1. Sohn wird jetzt am Donnerstag beerdigt und ein funkelnder Stern 🌟 werden😔 am 18.07.22 ist sein ET:(
Ich fühle so mit dir!!!! Aber auch du hast nichts falsch gemacht…leider haben wir das Schicksal nicht in der Hand…
Die Sonne scheint heute für deinen kleinen Schatz!

SternenMama2022⭐️

4

Vielen Dank. Und ich wünsche euch viel Kraft für Donnerstag.

5

Bei uns ist die Beerdigung am Samstag.
13.07. wäre der ET gewesen.

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Salomondra, ich kann deine Gefühle grad so gut verstehen. Es tut mir so unendlich leid, dass auch du dein geliebtes Baby gehen lassen müsstest. Man macht sich Vorwürfe, dass der eigene Körper nicht in der Lage war, unser Kind zu beschützen. Doch dieser Körper war es auch, der dieses kleine Wunder entstehen ließ 💗

Unsere Tochter wäre diese Tage per geplanter Sektio geholt worden, wenn nicht Mitte Jänner alles auf furchtbare Weise anders gekommen wäre. Auch ich bin gerade wieder besonders traurig und habe Angst vor Ostern, wo wir uns doch schon ausgemalt hatten, das Fest zu 4t zu feiern. Doch stattdessen müssen wir unsere Lieben am Friedhof besuchen.

Ich wünsche uns allen viel Kraft für diese schwere Zeit, dass wieder sonnigere Stunden und Tage kommen. Ich glaube fest daran, dass wir mit unseren Sternenkindern irgendwann wieder vereint sein werden. Alles Liebe