Wann ES und Periode nach AS?

Hallo ihr Lieben,
Erst einmal tut es mir sehr leid für jeden, das hier gelandet ist!!! 😔💕

Ich wüsste gerne, wann ihr nach eurer Ausschabung wieder einen ES hattet und eure Periode?
Bei mir ist die AS jetzt 4 Wochen her und keins von beidem ist bisher eingetreten.
Da ich PCO habe, hab ich Angst dass wieder was nicht funktioniert wie es soll... wie lange muss ich warten, bin ich wieder einen Termin beim FA mache, damit sie mal guckt was mein Körper gerade treibt?

1

Hallo! Ich schätze am besten machst du einen Termin aus, damit es dir besser geht. Bei mir kam direkt pünktlich meine Periode nach 4 Wochen. Aber ich habe auch kein Pci

2

Hmm ja.. ich weiß nur dass sie sagte, dass ich nicht wieder kommen brauche und wir uns dann in 2-3 Monaten wieder sehen..
Jetzt fühle ich mich doof wieder auf der Matte zu stehen 🙈

7

Dann mach doch einfach so wie sie es gesagt hat einen Termin aus

3

Es tut mir sehr leid, dass du gerade erst eine AS hinter dich bringen musstest. 😥 sag mal, weißt du, wie hoch dein HCG Wert kurz vor der AS war? Bei mir lag er bei 9700 und sank nur sehr langsam. Insgesamt dauerte es 6 Wochen bis die Schwangerschaftstests negativ waren und zu diesem Zeitpunkt setzte dann auch die erste Mens ein. Einen ES hatte ich vorher nicht, da ich ja noch HCG im Körper hatte. Im Folgezyklus hatte ich dann endlich wieder einen ES, allerdings rund 4-5 Tage später als normalerweise. Der Zyklus dauerte insgesamt 35 Tage, normalerweise nur 28-30. Es gibt aber auch einige, die direkt wieder schwanger geworden sind ohne einmal eine Mens zu bekommen. Ich denke aber, dass das nicht der Normalfall ist. Alles gute für dich 🍀

4

Danke für deine Antwort 💕
Mein Wert war wohl auch bei 90.000 🤔
Dann habe ich noch Hoffnung, dass es einfach an dem HCG liegt und nicht mein PCO dazwischen krätscht 🙈

Ich wünsch dir auch alles Gute!! 🍀🍀

5

Danke schön! 🤗
Hast du mal einen SST gemacht um zu gucken, ob der noch positiv ist?

weitere Kommentare laden