✨Heute vor einem Jahr - Mein Karl ist ein Mensch✨❣️ (Achtung Foto Sternenkind)

Thumbnail

Heute vor einem Jahr lagen wir im KH, - es war nicht der schönste, sonder der schrecklichste und dunkelste Tag meines Lebens. Sein Herz schlug, es schlug sehr kräftig, nur mein Körper konnte ihn nicht halten💔. Ich bin sicher er hat alles getan, es ist nur manchmal nicht genug!
Es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an ihn denke!
Anbei habt ihr ein Foto, möglicherweise seid ihr in einer ähnlichen Situation und habt Angst.
Wisst nicht so recht, wie euer Baby aussehen wird/könnte.
Unser aller erstes Kind, so perfekt lag er da, leider viel zu Früh.
Auch meinem kleinen Sternchen möchte ich Gedenken, neben seinem großen Bruder geht er leider oft unter. Mit Ihm wäre ich heute schließlich auch schon in der 28. Ssw gewesen. ✨

Die Angst für immer Sternenmama zu bleiben, ist enorm oder noch eins meiner Kinder ziehen zu lassen! Ich will aber nicht aufgeben und hoffe dass uns dieses Glück irgendwann zu teil wird🌈!

Ich möchte mal ein Dickes DankeSchön an solche und ähnliche Foren aussprechen. Was habt ihr mir durch eine wirklich extreme Zeit geholfen! Zu wissen nicht alleine zu sein, sich auszutauschen, zu unterstützen, zu beraten, zu weinen, zu lachen, wütend zu sein sich aufzufangen und Freunde zu finden. DANKE 💐

*auch hier möchte ich meine Gedanken nicht vorenthalten!

Lieber Karl,
Ich möchte dir danken, du hast in der kurzen Zeit, einen so viel stärkeren Menschen aus mir gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, etwas nicht zu bewältigen. Auf der anderen Seite habe ich gelernt, dass es keine Schande ist schwäche zu zeigen und Hilfe anzunehmen.
Meine liebe zu dir egal wo du bist, wird immer zu dir finden!

Deine Mama♥️

1

Liebe Josefine812,

Euer Verlust tut mir wahnsinnig Leid. Ich fühle so mit Euch und wünsche Euch Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Als ich das Bild sah und den Text dazu las, musste ich weinen. Das Leben kann manchmal so unfassbar grausam und ungerecht sein.

Darf ich fragen, in welcher Woche Du ihn hast ziehen lassen müssen?

Ich wünsche Euch alles Liebe, alles Gute.

#stern

3

Vielen Dank für deine lieben Worte♥️
Wir waren bei 18+6

19

Mein tiefes Beileid, Ihr Lieben.

2

Ich drück dich einfach ganz fest 🕯🌟🕯👼🏻

4

Danke liebe Momo ♥️

5

Fühl dich gedrückt, keines der Sternchen werden wir Mamas je vergessen. Es sind alles unser Kinder der Herzen.

10

Danke liebes Glück💐 und du hast absolut recht!

6

Liebe Josefine!

Schön und gleichzeitig so traurig was du geschrieben hast.
Es tut mir aus tiefsten Herzen so leid für euch.
Der kleine Karl war ein richtig, hübscher, fertiger Junge. Ihr könnt so stolz auf ihn sein.
Auch eurer zweites Sternchen funkelt für euch hell am Himmel⭐️⭐️

Heute sind es genau 4 Wochen her, dass ich Jona still zu Welt bringen musste. Jetzt am Donnerstag ist die Beerdigung. Alles so schrecklich😔

Ich wünsche uns allen ein wundervolle Wendung mit einem Regenbogenbaby 🌈Alles Liebe für euch!

11

Liebe SternenMama,

Ich werde morgen ganz feste an euch denken! Ich wünsche euch alles Kraft der Welt, diesen schweren Tag durchzustehen.
Irgendwann scheint auch für dich wieder die Sonne♥️🌈!

16

Danke liebe Josefine⭐️💖

7

Liebe Josefine, mein Beileid zu euren Verlusten. Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen.
2017 kam eine meiner Drillingstöchter in der 17. SSW.still zur Welt. Auch an ihr war alles schon dran, wie man so sagt. Ihre Schwestern kamen in der 27. SSW zwar lebendig zur Welt, starben aber nach 5 Tagen bzw. 5 Monaten. Jedes der Drillingsmädels war auf ihre eigene Art so perfekt. Aber es lohnt sich nie den Mut zu verlieren. Trotz einer weiteren FG in der 13. SSW haben wir es immer wieder versucht. Und 2019 haben wir dann unsere Regenbogentochter begrüßen dürfen.
Ein solches Happy End wünsche ich euch auch

12

Puh, Lis,
…da habt ihr aber eine riesige S…..e durch! Das ihr nicht aufgegeben habt hat sich gelohnt, trz sollten keine Eltern der Welt so etwas durch machen müssen.
Ich ziehe meinen Hut vor euch, Wahnsinn wie stark ihr seid♥️🌈🍀 ich freue mich über euer Happy End.

8

Liebe Josefine,

Dein Betrag rührt mich gerade zu Tränen!

Am gleichen Tag vor einem Jahr durfte ich meine Tochter gesund zu Welt bringen und gestern ihren ersten Geburtstag feiern. Meine Regenbogenbaby nach zwei Sternchen!

Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche Dir, dass Du auch bald Dein Regenbogenbaby in den Armen halten darfst!!

9

Ich hoffe ich bin dir mit meiner Antwort nicht zu nahe getreten, wollte dich nicht trauriger machen, Sonden ein bißchen Mut machen und Hoffnung schicken!

13

Liebe Esmeralda,

Alles in Ordnung, ich versteh schon was du meinst😊!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen RegebogenGeburtstag.
Wir haben noch Hoffnung nur die Angst schwingt mit. ♥️

14

Liebe Josefine812,

erst einmal fühl dich ganz fest von gedrückt. Dieser Verlust tut mir so unfassbar leid für euch. 😪 Dein Beitrag und auch dieses Bild, hat mich wirklich zum Weinen gebracht. 🥺
Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste von ganzen Herzen.
Dein kleiner Karl sieht so friedlich und wunderschön aus.
So unfassbar stolz könnt ihr auf ihn sein.

Alles liebe

17

Oh ja das sind wir auch, auf unseren Kämpfer♥️
Das ist sehr lieb von dir, danke schön💐

15

Hallo du Liebe,

ich weiß ehrlich nicht, was ich dir sagen kann, dass es besser wird. Aber ich wollte einfach was sagen, damit du weißt, dass du nicht alleine bist.

Ich hab oben zwei Sternchen, ein kleines aus der 12.SSW und einen meiner Drillingsjungs aus der 25+5 SSW. Euer Karl war perfekt. Leider, leider können Engel nicht auf der Erde leben und deshalb mussten sie "hoch". Ich bin unendlich dankbar für meine Erdenjungs. Es war ein sehr harter Weg. Ich habe (für mich) mit "dem da oben" abgemacht, dass zwei oben leben und zwei hier unten und werde mein Glück höchstwahrscheinlich nicht nochmal herausfordern.

Ich wuensche dir und deinem Mann von Herzen, dass ihr auch bald euer Erdenkind begrüßen könnt.

LG Yuumi #liebdrueck

18

Das ist so schön geschrieben von dir🥲
Das stell ich mir so schwer vor, die beiden zu sehen und sich zu fragen, wie wäre es gewesen?! Schön das es die beiden gibt♥️

Vielen Dank für deine Worten🌈