Hallo Ihr lieben guten Morgen, ich hatte am 20.3. eine Ausschabung in der 10ssw... es tut immer noch so weh 😞 mein Baby ist nicht mehr da! 😢 heute mittag muss ich nochmal zur Kontrolle beim FA weil der hcg wert extrem langsam gesunken ist und ich immer noch schmerzen habe...aber nun ist der Wert auf 0... trotzdem möchte sie es Kontrollieren... ich habe angst vor dem termin alle erinnerungen werden hoch kommen! Zum Glück darf ich heute home Office machen... Wem ging es ähnlich? Die Tränen laufen schon wieder ich vermisse mein Baby so denke es wäre ein Junge geworden... :( 😞
Heute Kontroll Untersuchung beim FA
Hallo,
Ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen… mir ging es genauso. Hatte im Oktober 2020 eine Fehlgeburt in der 10. Woche und musste zur Ausschabung. Dazu kam noch, dass meine Frauenärztin frech zu mir war, darauf hin habe ich gleich den Frauenarzt gewechselt. Ich hatte sehr lange damit zu kämpfen und jeden Tag und jede Nacht sind Tränchen gekullert 😔 im Dezember haben wir es dann wieder versucht und es hat nicht gleich geklappt… das hat mich nochmal richtig fertig gemacht. Wir haben es weiter versucht und das Ende vom Lied war, genau ein Jahr später, im Oktober 2021 ist mein Sohn geboren.
Halte durch. Du schaffst das
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du da auch durch musst
Ich verstehe deinen Schmerz so gut. Ab dem Moment, wo das Baby nicht mehr in mir war, habe ich Monate ständig geweint, es war unerträglich. Erst als ich wieder Positiv testen durfte, wurde die Trauer langsam besser.
Es dauert leider bis der Schmerz erträglicher wird. Und dein Sternchen wirst du niemals vergessen, egal was im Leben noch kommt.
Aber ich wünsche dir trotzdem alles Glück, und das es bei euch auch bald wieder klappt wenn du dich bereit dazu fühlst.
Fühle dich umarmt.
Hey 😊
Erst einmal tut es mir wahnsinnig leid über deinen Verlust. Ich hatte 2018 einen Missed Abort in der 7./8. Woche und kenne dieses Gefühl allzu gut, beim FA dazusitzen wartend auf den Kontrolltermin. Das war für mich einer der traurigsten Tage. Aber meine FA war sehr einfühlsam. Lass deine Trauer zu, mach das was die gut tut! Das ist ein herber Verlust, den man nicht si schnell verarbeitet, geschweige denn, ob man sowas je wirklich verarbeiten wird?
Ich durfte knapp 4 Jahre und nach einer ICSI Behandlung wieder positiv testen, dennoch ist die Angst ein stiller Begleiter.
Wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Mut und wünsche dir, dass du eines Tages sein Baby in den Armen halten wirst 😘🍀😊
Fühl dich ganz doll gedrückt.