Halle, wollte euch ein Update geben, mein Baby ist wirklich bei 7+3 stehen geblieben. Nun soll morgen die Ausschabung stattfinden, doch da nun mein Sohn Corona positiv ist, müssen wir meinen PCR und Schnelltest abwarten. Bin auch ich Corona positiv, wird die Ausschabung nicht gemacht, dann muss ich auf die Blutung warten und wenn sie stark ist, muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung, dann ist egal ob positiv oder negativ 🤔.
Naja also läuft weiterhin nicht alles rund. Ich hoffe das Beste, so dass ich bald damit Abschließen kann.
LG Tilda
Spätes update
Eine Ausschabung hat meist Zeit da der Körper oft lange nicht realisiert dass er die Blutung einleiten müsste. Du könntest diese eventuell also - sofern du willst- auch einfach nach hinten schieben…
Ich habe ja schon etwas Blutungen, aber ich möchte gerne einfach abschließen und wieder meinem Alltag nachgehen. Aber es wird schon irgendwie werden. Ich kann es eh nicht ändern
Das tut mir leid für dich. Dass die Entwicklung stehen geblieben ist, ist schon schlimm genug, aber wenn man es dann nicht beenden kann, um abzuschließen, klingt wirklich belastend. Ich hoffe, du kommst trotzdem gut durch..
Ich hatte bei 8+2 nur eine leere Fruchthöhle und den nächsten Termin nächste Woche Montag. Ich habe mich schon auf eine Ausschabung eingestellt und hoffe, dass es dann auch wirklich zeitnah passiert. Dieses Gefühl schwanger zu sein, es aber gar nicht zu sein, ist belastend.
Ja das stimmt schon, aber es kommt halt immer alles zusammen
Das tut mir leid.
Ich weiß seit gestern, dass es vorbei ist, seit heute habe ich Blutungen.
Ich hoffe, dass alles abgeht. Ich möchte keine Ausschabung.
Alles Gute und viel Kraft dir,
Zera
Ich habe seit Dienstag Schmierblutungen. Aber die OP wurde abgesagt, wegen Corona positiv. Wenn ich starke Schmerzen oder Blutungen bekomme, soll ich gleich kommen, dann machen sie ne NotOP. Wenn ein Embrio da ist, raten die von einem natürlichen Abgang ab. Aber ich warte jetzt einfach mal ab.
Diese Aussage würde ich mal hinterfragen. Für Kliniken ist es einfach gutes, schnelles Geld. Mich wollten sie sogar auf den OP-Tisch verfrachten, obwohl im US nicht mal ne Fruchthöhle zu sehen ist. Hatte am Ende 3 frühe Abgänge und einen späten in der 11. Woche mit Embryo und es war gar kein Problem. Ansonsten könntest du auch erstmal mit Tabletten den Abgang einleiten.
Alles liebe.