Periode nach medikamentösem Abgang 🧐

Hi ihr Lieben,
vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
am 17.2. wurde meine Blutung durch Medikamente bei nicht-intakter SS ausgelöst.
Am 9.3. war dann mein Eisprung und gestern hätte somit meine Periode kommen sollen, tat sie auch - irgendwie.

Normalerweise ist meine Periode 5 Tage lang und 3 davon ziemlich stark, starke UL-Krämpfe habe ich die ersten beiden Tage auch immer.
Dieses mal aber nur hellrote Schmierblutungen - also wirklich sehr wenig.

Kennt das jemand nach medikamentösem Abgang? Wurde deshalb vielleicht die SH diesmal noch nicht ordentlich aufgebaut?

Danke schonmal ☺️

1

Huhu!
Mein Abgang wurde zwar nicht mit Medikamenten ausgelöst und hatte sich allein auf den Weg gemacht - aber bei mir war es ähnlich.
Die erste Blutung war dann schwächer und kürzer als sonst. Hab es mir auch mit der Schleimhaut erklärt🤷🏻‍♀️

2

Danke dir für die Antwort ☺️

3

Lieber Nurse,

entschuldige bitte dass ich hier Dir eine Frage stelle. Aber ich habe von Deinem medikamentösen Abgang gelesen. Ich bin verzweifelt da ich auch es versucht habe, aber seit paar Tagen, passiert nichts. Was hast Du genommen, in welcher Dosierung und wie lange hat es gedauert bis es wirkt. In Klinik sagten sie mir, wenn nichts passiert, soll ich in einer Woche kommen... Ist das normal?

4

Hi ☺️

Ich hab in der Klinik 2 Tabletten Mifegyne bekommen und Cyprostol-Tabletten für zu Hause. Mit denen sollte ich 48 Stunden nach der Mifegyne beginnen. Ich sollte 3 Tabletten pro Tag nehmen (1-1-1) - habe aber auf Eigenregie 2-0-2 genommen. Halbe Stunde-Stunde nach der Cyprostol/Cytotec -Einnahme haben die Blutungen begonnen und ich hab auch gleich die FH verloren, am 3. Tag der Tabletten musste ich zur Kontrolle und hab dann nochmal welche verschrieben bekommen, hab sie also insgesamt 5 Tage genommen, dann war alles raus.

Wie sieht es denn bei dir aus? Was hast du bekommen?
Alles Liebe

5

Ich danke Dir herzlich für die Antwort! Ich bin verunsichert, da ich in der Klinik nichts bekommen habe und nur 3 Tabletten Misopristol 400 zu Einnahme zu Hause. Ich habe sie, wie sie mir empfohlen haben 1,5 Tablette mit Abstand von 3 Stunden genommen. Aber in Beipackzettel stand dass ich sollte noch in Klinik unter Aufsicht Mifegyn bekommen haben. Diese 3 Tabletten habe ich genommen, aber es hat nights getan. Ich wäre heute in 11 Woche. In Ultraschall am Montag habe ich erfahren dass keine Entwicklung seit 8+3 stattfindet. Ich habe noch Symptome. In Klinik sagen sie noch bis nächstem Mittwoch abzuwarten. Aber ich habe überhaupt kein Gefühl dass sich was tut. Deswegen bin ich verunsichert ob es überhaupt richtiges Dosis war. Meine Ärztin ist nicht da...

weitere Kommentare laden