Fix und fertig 6+6

Hallo Mädels
Ich muss mich mal ausheulen.
Laut app war ich bei 5+3 beim Frauenarzt er konnte nur eine gute aufgebaute Gebärmutter sehen und ein ganz kleinen punkt Ich hatte zu dem Zeitpunkt leichte dunkle blutung habe Progesteron bekommen die ich abends immer nehmen sollte er sagte ich soll in 2 wochen wieder kommen. Seit Dienstag waren die Blutungen weg gestern aufeinmal wieder da bin ins Krankenhaus gefahren uls.gemacht sie konnte keine fruchthöhle mehr sehen und hcg wert war auch nur bei 200. Nach 4 Jahren hatte es endlich geklappt und dann sowas am Dienstag soll ich nochmal zum Arzt gehen falls ich aber Schmerzen bekomme oder starke Blutung wieder ins krkh.

1

Liebe Kimi,
Das tut mir so leid.
Bei mir war bei 7+0 nur eine leere Fruchthülle zu sehen. HCG entsprechend.

Das tut so weh, gerade, wenn man lange darauf gewartet hat, schwanger zu werden.
Wie geht es dir jetzt? Hast du stärkere Blutungen bekommen?
Ich wünsche dir viel Kraft!

LG
Zera

2

Bis jetzt hab ich nur Tröpfchen weise Blut mann fühlt sich aufeinmal so leer und denkt es ist alles nur ein Traum unbeschreiblich dieses Gefühl.mir tut es für dich auch sehr leid wie ging es bei dir weiter? Hat es sein natürlichen Lauf genommen?

3

Die Ärztin sprach von einer zu erwartenden Blutung, stärker als normale Monatsblutung. So stark ist sie nicht, manchmal sehr wenig, manchmal mittelstark. Immer wieder habe ich Bauchschmerzen. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin.

Ohja, man fühlt sich leer, das trifft es gut. Mich überfällt immer wieder die Traurigkeit, dann fange ich von einem Moment zum nächsten an zu weinen und kann manchmal nur schwer wieder aufhören.
Ich mag gar keine Leute sehen zur Zeit...

Wie hälst du das aus, was hilft dir?
LG
Zera

4

Das tur mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft 🍀

Wir versuchen es auch seit Ende 2017 nach einer MA. Dieses Jahr durfte ich dann wieder positiv testen. Wir hatten es wirklich schon aufgegeben und begraben, das Thema. Nun leider ein Windei, die FG hat sich nun knapp 2 Wochen gezogen und der "richtige" Abgabe war nun genau im wochenweise in die 12ssw.
Nun haben wir den 4. Niederschlag und es ist frustrierend.

Verliert die Hoffnung nicht 🍀