Nicht schon wieder

Hey ihr
Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben. Nach einer ELSS ende des Jahres haben wir den Mut gehabt, es wieder zu probieren, es hat auch geklappt. Aktuell bin ich 4+3 SSW. Am Freitag hatte ich schmerzen am operierten Eileiter, gestern ein Druckgefühl. Das ist heut weg, aber ich hatte eben braunes Blut am Toilettenpapier und ständig periondenziehen, Gott sei dank mehr rechts.
Gefühlt ist alles vorbei und mich macht das so traurig, bin aber froh, dass ich bereits 2 Kinder habe. Trotzdem war dieser Nachzügler so gewünscht.
Vielleicht hat ja jemand trotzdem positive Erfahrungen und kann mir Mut machen.
Liebe Grüße und Danke fürs Lesen
Nele

1

Hallo,

warst du schon beim Gyn? Denkst du, dass es wieder eine ELSS ist?
Dieses Ziehen und leichte dunkle Blutungen hatte ich auch und die Maus ist jetzt 4 Monate alt.
Davor hatte ich 2 MAs und dachte auch, es wäre vorbei.
Ich würde ich morgen beim Gyn vorstellen, das abklären lassen und mir ggfalls Progesteron verschreiben lassen.

Alles, alles Gute

2

Hab Mittwoch einen Termin werde aber morgen mal anrufen und fragen ob ich kommen kann.
Glaube nicht , dass es wieder eine ELSS ist.
Danke für die Worte und das aufmuntern.

3

Ich hatte auch leicht dunkles Blut paar Tage vor dem positiven test.
Mausi liegt jetzt seit fast einem Monat neben mir 🥰
Kläre es aber trotzdem mit deiner fä ab und versuche dir bis dahin nicht so viele Gedanken zu machen!

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne ss 🥰

4

Hey. Ich habe bei Blut sofort das Utrogest erhöht und konnte meine letzte SS so halten. Die Maus ist nun 19 Monate!
Alles Gute