Hallo alle zusammen!
Ich bin eigentlich eher die stille Mitleserin und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber nun muss ich doch mal fragen.
Wir sind mitten in der Babyplanung. Ich hatte vor meiner Periode Brustspannen und sie waren empfindlich. Ich war auch überfällig und habe 2 Tests gemacht. Beide negativ. Dann kam meine Periode. Etwas anders als sonst, nicht ganz so stark, aber m.M. nach zu stark für eine eventuelle Einnistungsblutung. Das Brustspannen blieb weiterhin. Ca. 1 Woche nach meiner Periode bekam ich wieder Blutungen und das Brustspannen war weg.
Könnte es doch ein Abgang gewesen sein? Aber warum waren dann beide Tests negativ?
Termin beim FA hab ich erst am Mittwoch.
lG
Was war das?
Hast du jetzt nochmal einen sst gemacht ?
Nein, hab keinen gemacht. Gehe am Mittwoch ja zum FA. Es fühlt sich auch alles wieder ganz normal an. Also kein ziehen im Unterleib, kein spannen mehr in der Brust, deshalb denk ich mal, das ein weiterer Test auch nur negativ zeigen würde.
Ich denke, wenn es so war, also dass es ein Abgang war, wird dir das im Nachhinein niemand sagen können. Zumindest wenn alles raus ist, was in dem Stadium aber sehr wahrscheinlich ist. Vielleicht war dein HCg schon unten beim testen und der Körper hat einen Moment gebraucht… oder es war einfach gar nix… aber vielleicht kann dein Arzt dir mehr sagen… ich wünsche euch baldigen Erfolg 🍀
Danke für die Antworten. Ich warte einfach ab, was der FA sagt.
LG