Hallo ihr lieben,
Ich hab morgen meinen Termin… ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. 😢
Ich bin nur etwas überfordert.. ich soll morgen früh da sein.. was habt ihr alles mitgenommen falls ihr dieses furchtbare Ereignis auch schon hinter euch gebracht habt? Also Klamotten und sowas..
Danke schon mal für eure Antworten. Ihr seid toll 🙏🏻♥️ Wir sind eine tolle Community.
Ausschabung, was mitnehmen?
Also erstmal tuts mir unendlich leid das du das mit machen musst.
Ich hatte 2018 zwar keine Ausschabung da ich ein natürlichen Abgang hatte aber meine Schwester sagte mir damals falls es doch noch dazu kommen sollte, soll ich ein gemütlichen Trainingsanzug anziehen, was zum lesen oder Kopfhörer je nachdem.
Etwas was dir gut tut.
Fühl dich gedrückt
Danke 🙏🏻 ♥️
Tut mir leid für dich! :(
Ich habe nächste Woche eine und morgen das Gespräch im KH mit Gynäkologe und Narkosearzt. Der Termin ist um 9, kann etwas dauern. Dir danach Bescheid geben, was sie mir gesagt, wird zu spät oder?
Schreib einfach. Der Termin ist irgendwann zwischen 06:30 und 14:00.
fühl dich gedrückt ♥️
Ok mach ich. Viel Kraft erstmal!!!
Hallo.
Ich musste leider schon mehrmals die Op über mich ergehen lassen.
Zieh dir bequeme Kleider an, nimm dir was zu, Hörbuch, Podcasts oder sonst was für den Zeitvertreib. Sonst brauchst du nichts. Einlagen bekommst du dort (du solltest nur für zu Hause welche haben) Du bekommst auch was zu Trinken ( Wasser oder Tee) und was kleines zu Essen (je nach Klinik, Salzstangen,Zwieback, Einback, Laugengebäck) Nachdem du Wasser gelassen hast und Nahrung gut vertragen, kannst du heim. Also eine riesige Tasche brauchst du nicht.
Alles Gute 🍀
Hey :)
Bei mir gab es nichts zu essen. Nur eine winzige Portion Wasser - kommt wohl auf die Klinik an.
Deshalb wurde mir vorher geraten, mir etwas zu Essen in die Tasche zu packen für nach der OP.
Ich hatte Cracker dabei, hatte dann aber gar keinen Hunger und gab erst zuhause gegessen.
Alles Gute 💕
Hallo erstmal tut es mir schrecklich leid was dir passiert ist. Fühl dich gedrückt. Ich hatte meine As. Letzten Freitag. Ich habe einen Zettel mitbekommen was ich alles mitbringen soll. Bei mir war es Nachthemd , Bademantel, Einlagen