Hallo ihr Lieben,
ich war vorgestern wegen Schmierblutung beim Arzt und da wurde festgestellt das keine Entwicklung mehr stattgefunden hat. Das war in der 7 Ssw. Gestern hatte ich dann immer weiter Schmierblutung und heute hat es dann richtig angefangen 😞
Nun liege ich hier wie betäubt und würde gern eure Erfahrungen teilen. Wie lange dauert es bis alles (raus) geblutet ist? Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht und ich mache mir natürlich auch Gedanken wo ich das kleine Würmchen hin machen soll… ich kann es doch nicht einfach ins Klo spülen 😭
Wie habt ihr das gemacht?
Es tut so unendlich weh, wir haben uns so sehr noch ein Kindlein gewünscht 😔
Ich wünsche allen die das selbe durchmachen viel Kraft
Liebe Grüße
Natürlicher Abgang, wie lange?
Es tut mir sehr leid für euch, was euch passiert ist 🥺
Ich habe gerade einen natürlichen abort hinter mir. Ende der 2. Märzwoche fingen SB an. Am 14.03 nahmen die Blutungen zu und wurden am 15.03 sehr stark mit wehenartigem Schmerzen die sich bis zum 19.03 zogen. Danach wurde es etwas besser, Blutungen ließen nach, schmerzen konnten nun mit Ibu unter Kontrolle gebracht werden und ich dachte ich hätte es hinter mir. Am 26.03 kam dann total unerwartet die FH. Seit gestern nurnoch braune SB. Also hat sich das ganze gut und gerne alles in allem fast 3 Wochen gedauert 🙄
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort.
Es tut mir leid das du das auch durch machen musstest. Es ist aber auch ein gutes Gefühl das man nicht alleine ist.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Das stimmt, es tut vorallem gut sich auch austauschen zu können und Erfahrungen teilen zu können 😊
Ich hatte zwar schon eine MA in der 12ssw aber mit AS und eine ELSS aber da es beides mit OP war, war auch der natürliche abort eine völlig neue Erfahrung und ich wusste zeitweise auch nicht wohin mit mir in dieser Situation.
Da ist so ein forum schon was schönes.
Ich hoffe du überstehst das ganze mit wenig schmerzen und auch schnell damit ihr wieder nacht vorne schauen könnt und das ganze in ruhe verarbeiten könnt
Ich kenne das leider auch aus eigener Erfahrung. Fühle dich gedrückt
Da ich bereits mehrmals das "Vergnügen" hatte: es kann unterschiedlich lange dauern. 7. SSW ist wenigstens noch nicht so weit, da kann es manchmal in ein, zwei Tagen schon vorbei sein. Sobald der Fruchtkörper draußen ist wird es meist von den Schmerzen her besser.
Wenn du dein Kleines gerne auffangen und beerdigen möchtest kannst du dein kleines Geschäft bzw. das bewusste Ablassen von Blut auch in der Badewanne erledigen. Das hat den Vorteil, dass du dann auch siehst, wann der Fruchtkörper abgegangen ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, einen schnellen und möglichst schmerzfreien Abgang und ganz bald ein Regenbogenbaby
Vielen Dank für deine Worte. Es gibt wirklich Kraft das man nicht alleine ist
Es tut mir sehr leid für dich.
Bei mir bekann die Blutung, Ende 7.SSW, letzte Woche Donnerstag. Erst nur wenig, nach ein paar Tagen immer mal wieder schmerzhaft und viel, jedes Mal nur kurz. Mittwoch, also 6 Tage später, war ich zur Untersuchung. Die Ärztin sagte, es sei fast alles raus. Tatsächlich blutet es nur noch sehr wenig.
Ich denke, dass das unterschiedlich sein kann. Ich bin froh, wenn es vorbei ist. So früh ist es ja hauptsächlich Fruchthöhle und Schleimhaut, Gewebe. Ja, ich habe es mir angesehen, aber keine Embryo ähnliche Struktur entdeckt.
Es tut unglaublich weh, ich fühle mich kraftlos und leer. Ich glaube, meine Seele braucht noch länger zum heilen.
Alles Gute und viel Kraft.
LG
Zera
Auch für deinen Verlust wünsche ich dir viel Kraft
Ich fühle so sehr mit dir, ich habe derzeit auch keine Kraft und die Leer innerlich ist ganz furchtbar 😞
Fühl dich gedrückt
Tut mir sehr leid, ich weiß wie schlimm das ist…
Ich war in der 5./6. ssw aber blutete 5-6 Wochen mit kurzer Unterbrechung am Anfang… :( ich drücke dir die Daumen dass du es schnell hinter dir hast..