Abtreibungspille trotzdem einnehmen ?

Hallo Mädels,

Ich habe vorgestern gesagt bekommen, dass das Herz nicht mehr schlägt. Habe 4 Tabletten cytotec mitbekommen, die soll ich heute einnehmen und Montag dann zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Meine Blutung ist stärker geworden und ich merke das sich Gewebe ablöst. Also mein Körper macht es gerade von ganz alleine. Soll ich die Tabletten trotzdem noch einnehmen oder mein Körper das alleine machen lassen ?
Bin gerade etwas durcheinander 😩

1

Trotzdem einnehmen, sonst ist die Chance groß dass du eine AS brauchst.

Tut mir leid, und alles Liebe 💓

2

Okay, dann fange ich das ganze jetzt mal an 😔

Danke vielmals 💖

3

Die Tabletten wirken super schnell, in 1-2 Stunden wird die Blutung stärker werden.
Wenn du fragen hast, meld dich einfach ❤️

weitere Kommentare laden
7

Man braucht keine Tabletten, wenn der Körper verstanden hat, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Das kann manchmal nur sehr lange dauern, dann kann man den Prozess mit den Medikamenten beschleunigen.
Und es stimmt nicht, dass man dann "sehr wahrscheinlich" doch eine Ausschabung braucht. Das ist selten der Fall, und nur notwendig, wenn sich eine Entzündung entwickeln würde. Deshalb ist es wichtig, genau auf Symptome wie Fieber, übermäßige Blutungen und starke Schmerzen zu achten. Und egal ob mit Tabletten oder auf natürlichem Weg den HCG unbedingt kontrollieren lassen, bis er wieder auf 0 ist. Wenn das der Fall ist sind keine Reste zurück geblieben.

Viel Glück dass du es bald geschafft hast und viel Kraft um alles zu verarbeiten. ❤️🍀

8

Ich hatte die Tabletten gestern leider schon genommen, habe es hinterher total bereut.
Ich hatte mein Körper nicht mehr im Griff, Magenkrämpfe, Schindel, Durchfall 😣
Kreide bleich bin ich seit dem..

Als das alles langsam nachgelassen hat, habe ich 5-6x wehenartige Krämpfe gehabt, dann kam die Plazenta, Fruchthöhle und Embryo gemeinsam im ganzen raus 😥
Ich bin immer noch total geschockt von gestern, ich habe das so im ganzen nicht erwartet, hätte ich das nicht abgefangen wäre es einfach in die Toilette gefallen 😥😥

9

Oh Liebes, das glaube ich. ❤️😟
Ich weiß wie emotional so eine kleine Geburt ist, ich habe es nur im letzten Jahr ohne Tabletten durchgestanden. Es hat halt gedauert, aber so war es für mich besser zu verarbeiten. Und doch in dem Moment gleichzeitig das schrecklichste und schönste was ich ja e erlebt habe. Ganz schwer zu beschreiben. 😢
Ich verstehe dich... Aber du hast das schlimmste nun hinter dir. Du wirst noch eine Weile Blutungen haben und es kann auch sein dass noch Nachwehen kommen bei denen nochmal Gewebe/Koagel abgehen.
Du bist bestimmt auch vor der Blutmenge erschrocken oder?
Bitte trnk sehr viel um den Verlust etwas auszugleichen. Dann wirst du dich bald weniger wackelig fühlen. Gemüsebrühe und eisenhaltige Säfte haben mir geholfen. 🍀 Und Hirtentäscheltee, der unterstützt den Abgang und reguliert dann auch die Blutung, wenn alles raus ist.