Hallo ihr,
ich bin heute NMT+5 und habe an NMT+3 mit dem Clearblue Digital "schwanger 2-3" getestet. Auch zwei SST von Femometer waren am gleichen Tag bzw. einen Tag vorher positiv. Mir war übel und ich hatte immer wieder Bauchschmerzen. Heute am Vormittag wurden es dann krampfartige Schmerzen und ich hab dann geschaut und helleres, rotes Blut gefunden. 😢 Einige Zeit später nur noch etwas braunes Blut. So wechselt sich das jetzt seit drei Stunden ab. Insgesamt ist es aber eher wenig Blut. Ich weiß, dass man nicht viel machen kann aktuell, werde Montag beim Frauenarzt anrufen aber ich bin gerade einfach nur traurig bzw. insgesamt auch unsicher, ob es wirklich eine FG ist. Es ist zumindest aktuell nicht sehr viel Blut aber immerhin auch deutlich mehr als eine Schmierblutung.
Hat jemand ähnliches zu berichten?
lelila mit ⭐️, 👩🏻🦲 und ?😢
Fehlgeburt?
1
Liebe Lelila,
Leider hatte ich keinerlei Blutungen in meiner Schwangerschaft,jedoch habe ich irgentwo gelesen dass es noch bis zu der 5/6 SSW zu Einnistungsblutungen kommen kann.Diese sind dann auch eher hellrot,leider bin ich aber kein Arzt...Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut gehen wird. 🍀🍀
2
Das ist lieb von dir. Leider blutet es jetzt stärker. Ich schätze, dass es das war.. 😢
3
Möchtest du denn nicht lieber zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren? 🥺Hoffe das Beste fur dich 🍀